Tornado

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Tornado

Beitrag von Hecuba » Sa 27. Feb 2021, 20:10

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Distelöl h.o., Kokumbutter und Bio-Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Blue Spruce.
Für das, was ich wollte, war der SL einen Ticken zu dünnflüssig, und auch die Farben haben sich leider arg vermischt, von Grün und Weiß fehlt jede Spur. :kopf_vor_wand:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageto.JPG
collaget.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Tornado

Beitrag von Die vom Moor » Sa 27. Feb 2021, 22:09

Ach wie ärgerlich. Wolltest du eine Woodgrain machen? Da habe ich mich noch nicht dran getraut. Die beiden oberen linken erinnern mich daran. Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt. :trost:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tornado

Beitrag von Hecuba » Sa 27. Feb 2021, 22:53

nein, woodgrain hatte ich schon - ich werde diese hier sicher nochmal machen, es kann ja nicht immer alles klappen, wie man es sich wünscht :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

henni

Re: Tornado

Beitrag von henni » So 28. Feb 2021, 07:10

Die zarte Marmorierung finde ich nicht schlecht auch wenn Die ein paar Farben fehlen und nicht alles so lief wie gewünscht.

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Tornado

Beitrag von Sanive » So 28. Feb 2021, 09:24

Sieht gut aus deine Seife, auch wenn du es anders geplant hast.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tornado

Beitrag von Regina1 » So 28. Feb 2021, 10:04

Dein Rezept verspricht doch ein feines Seifchen.
Auch wenn anders geplant mag ich deine neue Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tornado

Beitrag von Hecuba » So 28. Feb 2021, 10:24

Danke Euch :umarmung:
So war sie beim Einfüllen, und ich überlege gerade, ob ich sie abhobeln und stempeln soll?
Dateianhänge
collager.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Tornado

Beitrag von Vin » So 28. Feb 2021, 16:37

So schlimm sieht sie gar nicht aus . Abhobeln finde ich keine schlechte Idee, obwohl sie dann auch ihre reliefartige Struktur verliert, was ich auch sehr schön finde.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tornado

Beitrag von Hecuba » So 28. Feb 2021, 18:40

Das ist der Grund, warum ich sie NICHT abgehobelt habe... Ich habe sie mir heute bei Tageslicht noch einmal angeschaut, und eigentlich gefällt mir die Oberflächenstruktur sehr gut. :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Tornado

Beitrag von Gerti » So 28. Feb 2021, 19:15

Auch wenn das Design nicht so ist wie gewollt, hast du doch feine Zutaten verwendet. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“