Ghost
Ghost
Diese Seife habe ich schon Ende Oktober gesiedet, konnte sie aber bisher nicht zeigen, weil sie ins Weihnachtswichtelpaket kommen sollte.
Verseift habe ich :
Kokost, Sheabutter, Olivenöl, Kakao, Reiskeim und Rizinusöl.
Sie duftet nach Mango von NG.
[ externes Bild ]
Seht ihr die Dame auf dem mittleren Bild. Sie hat Engelsflügel
[ externes Bild ]
und hier hat die Dame im mittleren Bild einen Schal um den Hals.
Zuerst war ich enttäuscht, dass die Damen nicht weiß gelbieben sind, so wie sie eigentlich sollten aber ich finde diesen geisterhaften Effekt, der sich durch das dunkle Blau ergeben hat eigentich ganz schön.
Der Seifenleim war einfach zu flüssig.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich glaube mein Wichtelkind hat sich sehr über die Seife gefreut.
Verseift habe ich :
Kokost, Sheabutter, Olivenöl, Kakao, Reiskeim und Rizinusöl.
Sie duftet nach Mango von NG.
[ externes Bild ]
Seht ihr die Dame auf dem mittleren Bild. Sie hat Engelsflügel
[ externes Bild ]
und hier hat die Dame im mittleren Bild einen Schal um den Hals.
Zuerst war ich enttäuscht, dass die Damen nicht weiß gelbieben sind, so wie sie eigentlich sollten aber ich finde diesen geisterhaften Effekt, der sich durch das dunkle Blau ergeben hat eigentich ganz schön.
Der Seifenleim war einfach zu flüssig.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich glaube mein Wichtelkind hat sich sehr über die Seife gefreut.
Re: Ghost
Wow, das ist ja ein toller Effekt und als Engel macht sich die Dame sehr gut 
- Kitty-Curl
Hey Silvie-Maus...!!!!
Deine Sexy-Hexis sehen einfach mega aus....!!!!!!
.... -->
...ehrlich wahr: dieser Effekt ist cool ohne Ende.... Ich hab die hübschen Ladies ja nun schon in einigen Seifchen gesehen, aber (und ich hoff, dass nimmt mir jetzt bitte niemand übel...
!!!!!) diese Variante gefällt mir von allen am Besten....!!!!

Deine Sexy-Hexis sehen einfach mega aus....!!!!!!
...ehrlich wahr: dieser Effekt ist cool ohne Ende.... Ich hab die hübschen Ladies ja nun schon in einigen Seifchen gesehen, aber (und ich hoff, dass nimmt mir jetzt bitte niemand übel...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Sylvie deine Seife ist wunderschön geworden, gerade das verschwommene der Farben üben hier den besonderen Reiz aus. 
Ich hab die erste Seife auf dem Bild oben
In natura mindestens genau so schön, wenn nicht sogar besser, weil ich sie ja besetzte.
Schöne handliche Form. Viel zu schade zum anwaschen
Danke Silvie
In natura mindestens genau so schön, wenn nicht sogar besser, weil ich sie ja besetzte.
Schöne handliche Form. Viel zu schade zum anwaschen
Danke Silvie
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
auf was für Seiten treibtst du dich denn rum...
Ich: das ist das 4um, das ist eine SEIFE...mein Mann:
Sylvie, das ist eine tolle Seife, sieht richtig künstlerisch aus. Die Farben und die Verläufe sind HAMMER!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- Seifenblume
guten Morgen liebe Sylvie...ich bin hin und weg von deinen Ladys...denn schöner könnte man diese bezaubernden Formen nicht befüllen...das sieht megaspitzenmäßig aus
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti