Only 4 Shades of Grey

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Only 4 Shades of Grey

Beitrag von Trude » Sa 27. Feb 2021, 19:59

Gertis 25 mit den verschiedenen Grau- und Schwarztönen gefiel mir so.
Deshalb habe ich die Idee ganz frech geklaut.
Aber wie man sieht, wird Diebstahl bestraft.
Sicher habe ich beim Ziehen des Trennsteges zu sehr gewackelt, deshalb ist alles ziemlich schief und krumm. Nichts desto trotz gefällt sie mir.
Der Duft My Karma von Manske ist zwar nicht gerade der Duft meiner Träume, aber er war eigentlich perfekt für das Vorhaben. Er hat weder zu schnell noch zu langsam angedickt.
Bei der Gelegenheit sind gleich zwei von den neuen Formen aus Russland eingeweiht worden.
Der Hammer ist zwar winzig, aber so zum Spaß für einen Mann kann man das schon mal machen.
Dateianhänge
k-IMG_3968.JPG
k-IMG_3967.JPG

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von arwenabendstern » Sa 27. Feb 2021, 20:49

Wie toll - der Beweis, dass Grau keine langweilige Farbe ist, ist dir perfekt gelungen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von Tryit » Sa 27. Feb 2021, 20:49

Ich finde das schiefe Schwarze sehr charmant. Als ich die Seife gesehen habe, war mein erster Gedanke: Toll, wie hat sie das nur hinbekommen. Erst durch Deinen Text habe ich mitbekommen, das es nicht so geplant war. Durch den Stempel wird das asymmetrische der Seife noch einmal sehr positiv betont. Ich finde die Seife toll. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von Hecuba » Sa 27. Feb 2021, 20:52

gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von Gerti » Sa 27. Feb 2021, 21:12

War doch gar kein Diebstahl, ich freue mich doch, dass dir meine Seife so gut gefallen hat, dass du sie nachsiedest. nicken_freudig:
Und sie ist dir super gelungen und der Stempel passt so super dazu, einfach toll. :schwaermt2:
Wäre ja eigentlich ganz einfach (denkt man jedenfalls), einfüllen, rausziehen, fertig. Aber in unserem Alter ist man halt schon etwas zittrig. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von Seibara » Sa 27. Feb 2021, 21:15

Das sieht toll aus, wie das Schwarz in die anderen Quadrate "fließt" :herzchen_in_den_augen:
Ich dachte auch erst, das ist so gewollt gewesen :auge_zudrueck:

Die beiden Einzelformen finde ich witzig :daumen_hoch:
Die Seifenstücke sehen so glatt aus!

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von Manu71 » Sa 27. Feb 2021, 21:53

Sehr hübsch geworden Liebe Trude ..gefällt mir richtig gut :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von Die vom Moor » Sa 27. Feb 2021, 22:03

Der Stempel passt da so perfekt hinein. Keine Frage, es mußte so kommen. :daumen_hoch:

henni

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von henni » So 28. Feb 2021, 07:08

Auch wenn schief und krumm es muss so sein und nicht anders das muss man erst mal so hin bekommen, der Stempel macht sich ganz toll auf der Seife, der Hammer ist cool

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Only 4 Shades of Grey

Beitrag von Sanive » So 28. Feb 2021, 09:26

Ich finde deine Seifen schön, bin gerade froh das mein Mann den Hammer nicht sieht als alter Heimwerker.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“