Oliven-Kokosseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Oliven-Kokosseife

Beitrag von Regina1 » Sa 27. Feb 2021, 18:25

Danke.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Oliven-Kokosseife

Beitrag von Gerti » Sa 27. Feb 2021, 18:46

Sehr schön ist deine Oliven-Kokosseife geworden, die Formen gefallen mir sehr. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

totoshka
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:11

Re: Oliven-Kokosseife

Beitrag von totoshka » Mo 1. Mär 2021, 16:26

Das sieht so klasse aus diese gelben Punkte, ich brauche unbedingt Zitronen!!!!! :augen_fliegen_raus: Liest sich auch toll, noch eine Sommerseife die auf die Liste muss.....
Beneidenswert!! Die Idee ist toll und die Form ist eh todschick!! :schwaermt2:
LG
Sina

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Oliven-Kokosseife

Beitrag von Nane » Di 2. Mär 2021, 15:34

Die Schrubbelschalen finde ich lustig und dein Duft passt hervorragend zu dieser Seife.

@Zitroneneis: die Form gefällt mir auch unglaublich gut. Aber ich schaue nur die Girondo an, denn die Form habe ich schon. :lachend_auf_den_tisch_hau:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Oliven-Kokosseife

Beitrag von Freesie » Mi 3. Mär 2021, 18:42

Eine feine Olive zeigst du uns.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Oliven-Kokosseife

Beitrag von soapsister » Mo 15. Mär 2021, 08:49

Eine richtig schöne Olivenölseife ist das geworden! Der Duft klingt auch lecker nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“