„5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Freesie » Di 2. Mär 2021, 23:05

Alle guten Wünsche von mir zu deinem Geburtstag :herz_2:

Wunderbare Seifen und dann in Lorbeerölvariation. ich habe schon einige verschiedene gekaufte Aleppo Seifen getestet. Die höchste getestete war 40% und diese hat mir persönlich am besten gefallen. Ich wollte in Kürze auch meinen kleinen Lorbeerrest verseifen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1776
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Quapytia » Di 2. Mär 2021, 23:47

Freesie hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 23:05
Alle guten Wünsche von mir zu deinem Geburtstag :herz_2:

Wunderbare Seifen und dann in Lorbeerölvariation. ich habe schon einige verschiedene gekaufte Aleppo Seifen getestet. Die höchste getestete war 40% und diese hat mir persönlich am besten gefallen. Ich wollte in Kürze auch meinen kleinen Lorbeerrest verseifen.
Das macht mir Mut, dass ich die höher konzentrieren Anteile nicht sinnlos gemacht habe. Dankeschön!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von soapsister » Mo 15. Mär 2021, 08:44

Von mir auch noch alles Gute nachträglich! :blume_und_schmetterling: Diene Seifen sehen klasse aus, ein toller Test ist das!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“