„5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

„5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Quapytia » Do 25. Feb 2021, 22:14

Ich hatte letztens Geburtstag und abends stand plötzlich Bianca vor meiner Haustür mit einer riesigen Menge an Geschenken - Eines schöner als das andere! Ich war völlig geflashed und überglücklich!

Eines dieser Geschenke waren die wunderschönen und ästhetischen Frauenfigureneinleger. Sie passen wie Bombe in meine schlichten 6er Einzelsilikonformen

Ich musste sie einfach gleich ausprobieren!

Zudem stand seit meiner letzten Bestellung noch das Lorbeeröl parat. Meine Schwester hat sich gewünscht das Lorbeeröl in unterschiedlichen Konzentraten testen zu können. Hier kann man sowas kaufen. Aber Selbermachen ist halt doch viel schöner!

Hier möchte ich euch nun meine #69 Seife :kichern: vorstellen:

„5 Shades of laurel oil“
49C3A5ED-AF26-4F2B-A658-5C8EF0D79995.jpeg
Besteht aus 10/20/30/40/50% Lorbeeröl und dem Rest mit Olivenöl nativ aufgestockt. Jeder Lauge ist für einen Seifenleim mit GFM 150g und UL 10% ausgerechnet. Die Lauge ist eine fertige 50%iger NaOH gewesen. Kein Duft.

Das 6te Stück Seife ist Olive pur. Kein Schnickschnack.

Ganz nebenbei und weil es der Zufall so will liest meine Schwester gerade „50 Shade of Grey“ und wird wohl diese Seifen in 2 Monaten zum Geburtstag bekommen. - nein sie wird nicht 69!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Gerti » Do 25. Feb 2021, 22:19

Erstmal nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude. :herzlichen_glueckwunsch: :prost:

Und nun zu deiner Seife, die ist ja einfach nur ganz große klasse. engel_rosa_wolke:
Diese unterschiedlichen Farbtöne finde ich einfach toll. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Quapytia » Do 25. Feb 2021, 22:23

Gerti hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 22:19
Erstmal nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir viel Gesundheit und Freude. :herzlichen_glueckwunsch: :prost:

Und nun zu deiner Seife, die ist ja einfach nur ganz große klasse. engel_rosa_wolke:
Diese unterschiedlichen Farbtöne finde ich einfach toll. :schwaermt2:
Vielen Dank!

:schaemt_sich:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Dira
Beiträge: 219
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:58

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Dira » Do 25. Feb 2021, 22:24

Tolle Seifen, die gefallen mir sehr.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Die vom Moor » Do 25. Feb 2021, 22:31

Sehr schön die verschiedenen Abstufungen. Und die Einleger sind ja Klasse! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Seifenoper » Fr 26. Feb 2021, 03:52

Diese hübschen Damen dürften sogar bei mir einziehen! Allesamt toll geworden. Die Farbabstufungen sind richtig gut geworden. :schwaerm:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von MariaA » Fr 26. Feb 2021, 04:44

:herz:
Einfach wunderschön und dieser samtige Glanz. Ganz herrlich! :herz_3:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Vin » Fr 26. Feb 2021, 05:52

Schöne Lorbeerseife.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Manu71 » Fr 26. Feb 2021, 07:35

Alles Liebe zu deinem Geburtstag...
So eine tolle Überraschung ... :schwaermt2:

Ein feines Seiflein ist dabei entstanden engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Beitrag von Jules » Fr 26. Feb 2021, 07:59

Erst einmal nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag liebe Karin! Bleib gesund! :umarmung:
Deine Lorbeerseifen sind einfach nur schön - die Einleger traumhaft und die Farbabstufungen, jede einzelne gefällt mir!
Lorbeeröl riecht ja etwas gewöhnungsbedürftig, so kann man sich herantasten, eine super Idee, deine Schwester wird sich freuen :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“