Honig-Mandel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Honig-Mandel

Beitrag von Zitroneneis » Mo 22. Feb 2021, 18:00

Meine zweite Honigseife bis jetzt .. bin echt zufrieden und die Form ist eh toll :breit_grins:

Ich hab ein Bild bei natürlichem und eins bei künstlichem Licht gemacht. Hab total vergessen dass ja noch fein gemahlenes Mandelpeeling drin ist :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

004gqk2j.jpg
001msjk5.jpg

Drin ist..
Mandelöl, Kokosöl, Kakaobutter, Baumwollsamenöl und Rapsöl
25 g Honig auf 250 g GFM, beduftet mit Hafer-Milch-Honig von Behawe bei einer ÜF von 9%
Mandelpeeling von Manske

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Honig-Mandel

Beitrag von Trude » Mo 22. Feb 2021, 20:42

Oh, so eine schöne Honigseife. Die Form ist wirklich süß. Ist das die von Manske?
Ich drücke die Daumen, dass deine Honigseife ihre hübsche Farbe behält und sich nicht auch nach Dunkelbraun verfärbt wie meine erste.

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Honig-Mandel

Beitrag von Seibara » Mo 22. Feb 2021, 21:28

Deine Honigseife ist richtig schön :herz_3:
Die Inhalte lesen sich auch sehr fein!

Die Formen habe ich auch. Meine habe ich bei AliExpress gekauft.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Honig-Mandel

Beitrag von Gerti » Mo 22. Feb 2021, 21:45

Eine richtig hübsche Honigseife und die Form mag ich auch sehr gerne, passt so schön. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Honig-Mandel

Beitrag von soapsister » Mo 22. Feb 2021, 22:13

Ich bin soooo neidisch auf diese Formen! Die Seifen sehen toll aus, und das Rezept gefällt mir auch sehr :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Honig-Mandel

Beitrag von Zitroneneis » Di 23. Feb 2021, 01:59

Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

Ich hab die Form bei Amazon bestellt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“