TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4989
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Seibara » So 21. Feb 2021, 17:10

Die Karierte hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 14:08
:kichern: die Fotos!!! Klasse! Sehr nett, dass die Hasen noch was futtern dürfen.

Die Seife gefällt mir gut. Dass die noch so schön gelb geworden ist mit eine Viertel grünem Avocadoöl :daumen_hoch: .
Vielen Dank :herz_3:
Ja, das hat erstaunlich gut geklappt mit der gelben Farbe trotz Avocadoöl. Hoffentlich bleibt die Farbe ein bisschen erhalten. Ich werde sie auf jeden Fall dunkel lagern.
Manu71 hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 14:35
Sehr schön :herzchen_in_den_augen: ...
lustig sind die Fotos mit den Hasen und den Möhren :kichern:
Dankeschön, Manu :umarmung:
Das musste einfach sein mit den Häschen und den Möhren :kichern:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Freesie » So 21. Feb 2021, 17:19

Tolle Farbe und so schön glatt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Tryit » So 21. Feb 2021, 17:25

Die Seife gefällt mir sehr gut, ich finde die Farbe und die Formen wunderbar. Das Rezept hört sich fein an, ich glaube nicht, das Du da etwas vermisst. :zwinker:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Quapytia » So 21. Feb 2021, 17:50

Da hast du aber tolle Ideen und Zutaten kombiniert!

Möhre schreib ich mir auch mal auf die Liste!

Diese eine runde Form ist wieder so ein Hingucker! :herz_2:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von soapsister » So 21. Feb 2021, 18:50

Eine tolle Seife ist das geworden, sie sieht richtig gelungen aus und hat tolle Inhaltsstoffe, ...und die Häschen sind ja wieder so süß, von hinten hab ich sie noch nie gesehen, einfach nur knuffig!

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Seifenoper » So 21. Feb 2021, 20:07

Eine ganz tolle, kräftige Farbe! Die Inhaltsstoffe lesen sich auch ganz toll! :daumen_hoch:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Vin » So 21. Feb 2021, 20:35

Schöne OrnamentZiege mit Möhrchen und der Duft hört sich sehr gut an.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Die vom Moor » So 21. Feb 2021, 21:14

Tja, was soll ich sagen. Ich schließe mich an. Ein wirklich schönes gelb ist das. :herzchen_in_den_augen: Da fällt mir ein, meine letzte Möhrenseife ist schon ewig her.

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4989
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Seibara » Mo 22. Feb 2021, 15:38

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen netten Kommentare :rot_werd_und_herzchen:
Da freue ich mich wirklich sehr drüber nicken_freudig:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Februar 2021 - Möhren-Ziegenmilch-Seife

Beitrag von Trude » Mo 22. Feb 2021, 21:12

Die Farbe vom Möhrensaft ist ja wirklich klasse in der Seife geblieben. Und Häschen mit Möhrensaft zu machen ist ja auch eine prima Idee.
Die anderen Formen gefallen mir aber auch sehr gut.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“