Noch eine Honigseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Noch eine Honigseife

Beitrag von Trude » Sa 20. Feb 2021, 00:00

Ich konnte mich nicht beherrschen und musste doch unbedingt noch ausprobieren, ob man den Honig in der CP-Seife noch riecht.
Deshalb habe ich noch eine Seife mit reichlich Honig, aber ohne Duft gemacht.
Die Seife kam wieder nicht in die Gelkiste, sondern stand für 24 Stunden mit nur einer leichten Abdeckung in der Küche. Sie hat sich aber kaum aufgeheizt.
Die Farbe finde ich klasse.
Dateianhänge
k-IMG_3954.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Gerti » Sa 20. Feb 2021, 00:38

Sieht ja wieder klasse aus. :schwaermt2: Aber du hast jetzt nicht verraten, ob sie noch nach Honig riecht. :auge_zudrueck:
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Carlotta » Sa 20. Feb 2021, 09:49

Liebe Trude, die sieht wunderschön aus, die Formen mit der karamellbraunen Farbe passen prima!
Mich würde auch interessieren ob sie ein wenig nach Honig riecht,
lg Carlotta
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Freesie » Sa 20. Feb 2021, 10:01

Auch die 2. Variante sieht sehr gut aus, wie ist es nun mit dem Duft, ist er dezent vorhanden?
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Sanive » Sa 20. Feb 2021, 11:46

Schön deine Honigseifen.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Hecuba » Sa 20. Feb 2021, 11:59

hübsche Honigseife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Seibara » Sa 20. Feb 2021, 15:16

Trude, du spannst uns ja ganz schön auf die Folter :dudu:
Wie riecht die Seife? :kann_nicht_abwarten:

Deine Seife finde ich sehr schön! Die Farbe ist perfekt für eine Honigseife :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Frau M. » Sa 20. Feb 2021, 16:05

Ach, Trude, die wichtigste Antwort unterschlägst du uns. Du machst es aber spannend! :breit_grins:
Schön sieht sie schon mal aus, deine Honigseife. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von arwenabendstern » Sa 20. Feb 2021, 17:27

Die Farbe ist toll. So stelle ich mir Honigseife vor. Deinen Formen sind sehr schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Trude » Sa 20. Feb 2021, 18:47

Habt alle vielen Dank für euer Lob.

Ja, entschuldigt. Ich hatte doch wirklich ganz vergessen zu schreiben, dass man den Honig nicht mehr in der Seife riecht. Mit ganz viel Phantasie kann man ihn erahnen. Mehr aber auch nicht. :augen_zuhalt_und_weint:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“