Noch eine Honigseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von henni » Sa 20. Feb 2021, 18:55

Schöne Farbe und Danke für die Info das der Honigduft nicht mehr durch kommt in der Seife
ich hatte mich auch schon gefragt ob der Duft durch kommt ausprobiert habe ich es noch nie nun brauche ich es Dank Dir auch nicht mehr ausprobieren.

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Zitroneneis » So 21. Feb 2021, 08:29

Eine tolle Seife .. richtig schön karamellfarben :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von Regina1 » So 21. Feb 2021, 10:11

Ich mag die Form sehr gerne.
Genau so muss Honigseife aussehen.. :jubel:
Suuuuuper liebe Trude
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Noch eine Honigseife

Beitrag von soapsister » So 21. Feb 2021, 15:51

Schöne Formen und eine schöne Seife! Von Honigseifen kann ich gar nicht genug bekommen nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“