Lavender-Fields

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Die vom Moor » So 14. Feb 2021, 16:50

Jules hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 16:30
Was für eine Arbeit! Ich kann nur staunen - das Ergebnis kann sich doch sehen lassen? Das bisschen Himmel, so what. Ich finde, du bist sehr nahe an deinem Entwurf! Und ich staune schon wieder, machst du das immer, so mit Entwurf in Originalgröße und anmalen und so? Respekt meine liebe Silvia :jubel_reihe:
Hey Judith, ja genau. So kann ich bei einer Landscape-Soap gleich die Größenverhältnisse prüfen, die passenden Scraper anfertigen und den Leim mittels Raster auf dem Bild berechnen. Was dann auch eigentlich ganz gut klappt. Mein Avatar ist auch so entstanden.

Huhu
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 20:11

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Huhu » So 14. Feb 2021, 17:13

Frau könnte-sollte -mussssss einfach stolz sein

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2021, 18:40

Wow, sieht ziemlich aufwändig aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Trude » So 14. Feb 2021, 19:39

Da hast du dir ja eine Menge Mühe gemacht mit der Seife.
Und red dir nicht ein, dass sie nicht schön geworden ist. Da Seife ja nun mal meistens nicht das macht, was sie soll, sondern das, was sie will, solltest du dir doch auch ein wenig künstlerische Freiheit nehmen - und halt auch mal einen grünen Himmel machen.
Ich find sie klasse. Besonders hübsch finde ich, wie du die Lavendelblüten oben seitlich als Topping platziert hast.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Die vom Moor » So 14. Feb 2021, 19:59

Ihr Lieben, vielen Dank. Ja es war eine sehr aufwendige Arbeit und mit künstlerischer Freiheit könnte man es bestimmt etwas lockerer nehmen. Wenn ich da nur nicht so verbissen wäre.... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Lavender-Fields

Beitrag von soapsister » So 14. Feb 2021, 22:50

oh wie toll. Der Plan ist himmlisch! Und für den 1. Umsetzversuch, und ohne dass man den Plan kennt, ist es eine echt tolle Seife! Möglicherweise mag Dein Kind vielleicht kein rosa oder so ... irgendwas haben die Süßen in einem bestimmten Alter ja immer (und das ist auch gut so!) ... das ist ja auch Geschmacksache. :engelteufel: Aber ich finde die Seife echt schön! nicken_freudig:
Zuletzt geändert von soapsister am Mo 15. Feb 2021, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Freesie » So 14. Feb 2021, 22:52

Ich finde dein Kunstwerk sehr gelungen.du hattest es dir zwar etwas anders vorgestellt, das macht gar nichts, denn sie ist wunderschön. Diese ganze Arbeit die dahinter steckt, ich weiß nicht ob ich diese Geduld aufbringen könnte. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1693
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Seifenoper » Mo 15. Feb 2021, 01:08

Ich finde sie beeindruckend! Die Farben sind nicht so, wie Du sie gerne gehabt hättest (ich glaube, das hatte ich abgesehen von meiner weißen Seife noch nie, dass die Farben genau so wurden wie ich sie wollte), aber das ist das Einzige. Die Form der Landschaft ist, wie sie auf der Zeichnung und das sieht super aus.
Über sowas brauche ich noch nicht mal nachzudenken.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Kati » Mo 15. Feb 2021, 08:21

Liebe Silvia,

ich weiß nicht, was dein Kind an dieser Seife auszusetzen hat. Die Landschaft ist samt Zypressen eindeutig erkennbar und etwas künstlerische Freiheit bei der Farbgebung macht das Gesamtwerk nur interessanter. Und wenn man weiß, wie viel bei so einem Plan schief gehen kann sieht man das eh mit anderen Augen. Mir jedenfalls gefällt deine Seife richtig gut! :augen_fliegen_raus:
LG
Kati

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lavender-Fields

Beitrag von Jules » Mo 15. Feb 2021, 08:30

Die vom Moor hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 16:50
Jules hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 16:30
Was für eine Arbeit! Ich kann nur staunen - das Ergebnis kann sich doch sehen lassen? Das bisschen Himmel, so what. Ich finde, du bist sehr nahe an deinem Entwurf! Und ich staune schon wieder, machst du das immer, so mit Entwurf in Originalgröße und anmalen und so? Respekt meine liebe Silvia :jubel_reihe:
Hey Judith, ja genau. So kann ich bei einer Landscape-Soap gleich die Größenverhältnisse prüfen, die passenden Scraper anfertigen und den Leim mittels Raster auf dem Bild berechnen. Was dann auch eigentlich ganz gut klappt. Mein Avatar ist auch so entstanden.
Das ist Kunsthandwerk von höchstem Niveau! Ich kann mich nur wiederholen - du hast meinen Respekt und meine Bewunderung!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“