Alkanna-Berg

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von henni » Fr 12. Feb 2021, 19:12

Du hast in Deinem Rezept auch helle Fette und Öle und eine tolle Farbe erreicht engel_rosa_wolke:
und mit den silbernen Adern darin sehr edel und fein :schwaermt2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5934
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von Trude » Fr 12. Feb 2021, 21:36

Wow, was für eine Schönheit. Da hat die Alkannawurzel ihre Arbeit richtig gut gemacht.
Und die echt gelungenen Silberadern passen perfekt zu der Farbe. Richtig schön, dein blauer Berg.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11478
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von Gerti » Fr 12. Feb 2021, 22:10

Sanive hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 18:51
Eine Seife mit WOW Effekt. Die sieht sehr gelungen aus.
Vielen Dank liebe Heike. :umarmung:
henni hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 19:12
Du hast in Deinem Rezept auch helle Fette und Öle und eine tolle Farbe erreicht engel_rosa_wolke:
und mit den silbernen Adern darin sehr edel und fein :schwaermt2:
Dankeschön liebe Henni. :herzchen_mal: Ja, ich bin ganz zufrieden damit. :auge_zudrueck:
Trude hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 21:36
Wow, was für eine Schönheit. Da hat die Alkannawurzel ihre Arbeit richtig gut gemacht.
Und die echt gelungenen Silberadern passen perfekt zu der Farbe. Richtig schön, dein blauer Berg.
Liebe Trude, :herz_2: lichen Dank für deinen lieben Kommentar. :kuss_aufdrueck: Seit ich die Seife aus der Form genommen habe, hab ich einen Ohrwurm. Kennst du das Lied von früher noch? "Von den blauen Bergen kommen wir....." :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5934
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von Trude » Fr 12. Feb 2021, 22:17

Gerti hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 22:10
Sanive hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 18:51
Eine Seife mit WOW Effekt. Die sieht sehr gelungen aus.
Vielen Dank liebe Heike. :umarmung:
henni hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 19:12
Du hast in Deinem Rezept auch helle Fette und Öle und eine tolle Farbe erreicht engel_rosa_wolke:
und mit den silbernen Adern darin sehr edel und fein :schwaermt2:
Dankeschön liebe Henni. :herzchen_mal: Ja, ich bin ganz zufrieden damit. :auge_zudrueck:
Trude hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 21:36
Wow, was für eine Schönheit. Da hat die Alkannawurzel ihre Arbeit richtig gut gemacht.
Und die echt gelungenen Silberadern passen perfekt zu der Farbe. Richtig schön, dein blauer Berg.
Liebe Trude, :herz_2: lichen Dank für deinen lieben Kommentar. :kuss_aufdrueck: Seit ich die Seife aus der Form genommen habe, hab ich einen Ohrwurm. Kennst du das Lied von früher noch? "Von den blauen Bergen kommen wir....." :kichern:
Glaubst du mir, wenn ich dir erzähle, dass das das erste war, was mir bei dem Thread einfiel. Aber dann war ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob das wirklich in dem Lied die blauen Berge waren, deshalb hab ich es nicht geschrieben.

Wir haben in letzter Zeit öfter mal die gleichen Gedanken, findest du auch? :besen_reiter: :besen_reiter: :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11478
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von Gerti » Fr 12. Feb 2021, 22:23

Trude hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 22:17
Glaubst du mir, wenn ich dir erzähle, dass das das erste war, was mir bei dem Thread einfiel. Aber dann war ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob das wirklich in dem Lied die blauen Berge waren, deshalb hab ich es nicht geschrieben.

Wir haben in letzter Zeit öfter mal die gleichen Gedanken, findest du auch? :besen_reiter: :besen_reiter: :besen_reiter:
Ja, das glaub ich dir sofort, war es ja auch mein erster Gedanke als ich die Seife sah. :kichern:
Genau, das ist mir auch schon aufgefallen, ich denke an etwas, was ich eigentlich machen möchte und schon finde ich es von dir im Schaufenster.
Eigentlich trau ich mich das dann gar nicht mehr zu machen, weil ich denke, dass das nicht gerade glaubwürdig ist, wenn ich das dauernd behaupte. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von soapsister » Fr 12. Feb 2021, 23:14

So eine schöne Farbe, und die Adern sind toll dazu! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11478
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von Gerti » Sa 13. Feb 2021, 13:37

soapsister hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 23:14
So eine schöne Farbe, und die Adern sind toll dazu! nicken_freudig:
Vielen Dank liebe Sina. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von Sylvie » Sa 13. Feb 2021, 13:42

Die Farbe ist wundrschön.
Ist das das Alkanna von der Siederei,?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von Freesie » Sa 13. Feb 2021, 13:45

Eine perfekte Seife, ganz tolles lila und diese dünnen mica linien sehen dazu super aus :herz_2:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12004
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alkanna-Berg

Beitrag von Regina1 » Sa 13. Feb 2021, 17:13

In schöner Effekt mit den Silberlinien in deiner Alkanna Seife. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“