Zebra küsst Neon??

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
totoshka
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:11

Zebra küsst Neon??

Beitrag von totoshka » Mi 10. Feb 2021, 15:22

Ihr Lieben,

in meiner Phantasie sah ich eine geometrisch exakte Schichtseife vor mir..... Schichten in Schwarz, Weiß und Neongelb... :blume_und_schmetterling:
Schichten sind es auch geworden, Kleckerschichten... :lachend_auf_den_tisch_hau: , irgendwie mag ich sie sogar! :rot_werd_und_herzchen:
Diese Seife duftet nach Jasmin (the fragrancy glaube ich)und besteht aus: 22% Kokos, 11% Palmfett, 33% Olive, 11% Erdnuss, 14% Distel und 9% Traubenkernöl. Die Lauge habe ich mit 20% dest. Wasser, Salz und Zucker angerührt und mit 9% unterlaugt.
Bei dem Namen bin ich mir noch nicht sicher, momentan tendiere ich zu: Zebra küsst Neon, was meint ihr?
LG Sina
Dateianhänge
ZebraküsstNeon.JPG

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Seibara » Mi 10. Feb 2021, 15:40

Also, ich finde deine gekleckerten Schichten mega :augen_fliegen_raus:
Exakte Schichten werden auch überbewertet :kichern:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Regina1 » Mi 10. Feb 2021, 16:10

Dein Titel trifft es genau.
Ich mag deine Seifen mit Neoneffekt. :schwaermt2:
Ich sehe rechts zwei Hosenbeine.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Sanive » Mi 10. Feb 2021, 16:48

Titel passt zum Aussehen der Seife und Zebras sind ja auch nicht mit dem Lineal bemalt worden.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Die vom Moor » Mi 10. Feb 2021, 16:49

Super Name, bleib dabei. Der erste Gedanke ist immer der beste. Die Schichten sind doch gut geworden und die Kontraste kommen auch gut raus. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Tryit » Mi 10. Feb 2021, 17:31

Die Kombination mit Neonfarben finde ich klasse. :bravo: Der Name passt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Gerti » Mi 10. Feb 2021, 17:45

So wie sie ist, finde ich sie super gelungen. :schwaermt2: Mir gefallen diese ungeraden Schichten und ich finde auch, dass gerade überbewertet werden. :auge_zudrueck: Name ist hier Programm und passt perfekt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Hecuba » Mi 10. Feb 2021, 18:08

sieht gut aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Frau M. » Mi 10. Feb 2021, 18:41

Das ist ein irre schönes Design geworden! :ausflipp: Die Schwarz-Weiß-Neon-Kombi finde ich total genial! :schwaermt2:
Ja, der Name passt! :daumen_hoch:

Karin B.

Re: Zebra küsst Neon??

Beitrag von Karin B. » Mi 10. Feb 2021, 19:08

Das versuch noch einmal geplant. Das klappt garantiert nicht. Einfach nur toll.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“