Mit neuem Alkanna gesiedet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Mit neuem Alkanna gesiedet

Beitrag von henni » Di 9. Feb 2021, 08:56

Regina1 hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 19:48
Das alte Alkanna hat viel mehr Farbe.
Auch diese Seife ist sehr hübsch.
Die Farbe scheint grau blau und etwas lila.

Danke fürs testen liebe Henni :daumen_hoch:
Ja Du hast es richtig im Blick die Farbe ist grau blau mit etwas lila, der Farbton lässt sich sehr schwer mit der Kamera einfangen

henni

Re: Mit neuem Alkanna gesiedet

Beitrag von henni » Di 9. Feb 2021, 08:57

Freesie hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 19:57
Das sind sehr schöne Stücke. Ich sehe auch ein lila in grau.
Ja auch Du siehst den Farbton richtig

henni

Re: Mit neuem Alkanna gesiedet

Beitrag von henni » Di 9. Feb 2021, 09:00

Seifenoper hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 21:50
Also es sind schöne Seifen geworden. Grundsätzlich ist auch die Farbe schön, aber nicht das, was ich von Alkanna haben will.

Ich mache mir langsam Sorgen um mein Experiment ...
Da geht es mir so wie Dir ich erwarte eben auch eine ganz andere Farbe mit Alkanna :betruebt_guck:

Jetzt sorge Dich nicht um Dein Experiment, mach einfach mal und man wird sehen was dabei raus kommt ich bin schon gespannt nicken_freudig:

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Mit neuem Alkanna gesiedet

Beitrag von simsim » Mi 10. Feb 2021, 12:01

Die Seife gefällt mir suuuper :daumen_hoch:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 14:28
Wohnort: Stockerau

Re: Mit neuem Alkanna gesiedet

Beitrag von Marina » Mi 10. Feb 2021, 14:30

Hallo Henni,

Ich habe Alkanna noch nicht verwendet, aber ich mag die Farbe wirklich, egal ob grau oder lila. :augen_fliegen_raus:
auf dem Foto sieht großartig aus.

lg Marina

henni

Re: Mit neuem Alkanna gesiedet

Beitrag von henni » Mi 10. Feb 2021, 15:07

Marina hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 14:30
Hallo Henni,

Ich habe Alkanna noch nicht verwendet, aber ich mag die Farbe wirklich, egal ob grau oder lila. :augen_fliegen_raus:
auf dem Foto sieht großartig aus.

lg Marina
Freue mich wenn Dir die Seife gefällt und wenn Du die Farbe magst dann solltest Du Alkanna mal ausprobieren.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“