Haselnuss-Honig-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Freesie » Mo 8. Feb 2021, 19:45

Eine sehr schöne Honigseife, die Einzelformen mit der Farbe sehr passend.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Wingmama » Mo 8. Feb 2021, 20:06

Wow, ich find deine Seife wahnsinnig schön, bin richtig verliebt in sie. Da passt alles toll zusammen, Inhaltsstoffe, Farbe, Duft und Formen :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Die vom Moor » Mo 8. Feb 2021, 23:16

Das ist ja ne tolle Kombi :herzchen_in_den_augen:

Karin B.

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Karin B. » Di 9. Feb 2021, 05:40

Honigseife gehen immer.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Regina1 » Di 9. Feb 2021, 10:11

Wunderschöne Einzelformen und deine Zutatenliste gefällt mir sehr. :daumen_hoch:
Eine schicke Haselnuss Honig Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Jules » Di 9. Feb 2021, 12:37

:herz_blink: Hach, ist die schön...
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Seibara » Di 9. Feb 2021, 14:30

henni hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 15:22
Eine ganz tolle Farbe hat die Seife und passt zum Namen und zu den Inhalten, super :herz_2: ich find sie traumhaft schön.
Dankeschön, Henni :rot_werd_und_herzchen:
Ich habe eigentlich mit einer helleren Farbe gerechnet, aber ich finde sie so dunkel auch sehr schön nicken_freudig:
Zitroneneis hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 15:25
Sieht echt toll und zum reinbeißen aus :schwaermt2:
Vielen Dank, Zitroneneis :umarmung:
Sanive hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 15:28
Beim lesen der Überschrift habe ich eher an was leckeres zu essen gedacht, bis ich zu dem Wort Seife durchgedrungen bin.

Nett verpackt und tolle Inhaltsstoffe hat deine Seife, wie immer hast du dir sehr viel Mühe gemacht beim aussuchen deiner Zutaten.
Dankeschön, Heike :herz_blink:
Das Aussuchen der Zutaten macht mir genau so viel Spaß, wie das Sieden an sich :freund_faeuste_schwing:
Hecuba hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 15:29
holla, was für eine tolle Farbe!
Danke dir, Sonja :gibt_herz:
Nane hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 16:03
Eine sehr hübsche Honigseife :bravo:

Deinen Duftmischung klingt sehr lecker, die werde ich mal nach mischen. Und die Bienenkörbchen sind der Brüller, in die bin ich auch verliebt :gibt_herz:
Dankeschön, Nane :rot_werd_und_herzchen:
Die genaue Mischung findest du hier, falls Interesse besteht. Es ist die untere Duftmischung, in der sich das Benzoe quasi wie von selbst löst. Ich habe ja schon so einiges zusammengemischt, aber diese Mischung ist momentan meine liebste :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Seibara » Di 9. Feb 2021, 14:39

Carlotta hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 16:41
Wow, die sieht ja so richtig zum Anbeißen aus! Die Duftmischung hört sich ganz toll an, da würde ich gerne mal dran schnuppern!
Vielen Dank, Carlotta :winkt_lieb:
Zu schade, dass es kein Duftinternet gibt :kichern:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 18:08
:sabber: Ich sabber hier gleich die Tastatur voll, so lecker sieht die Seife aus und so lecker lesen sich die Zutaten! :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön, liebe Bianca :rot_werd_und_herzchen:
Ich freue mich, dass dir meine Seife gefällt!
Marina hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 19:02
Sehr schöne Farbe, gute Zutaten kombiniert mit Honig, es wird eine sehr pflegende Seife, eine echte Haselnussfarbe :vor_freude_huepf:

lg Marina
Liebe Marina, vielen Dank :herz_blink:
Ich hoffe auch, dass die Seife schön pflegend ist engel_rosa_wolke:
Gerti hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 19:14
Eine wahnsinnige schöne Farbe und Haselnuss und Honig ist bestimmt ganz toll. :schwaermt2:
Und 20 % Honig, das ist ja mal eine Ansage, da hast ganz schön viel gewagt. :bravo: :daumen_hoch:
Dankeschön, liebe Gerti :herzchen_mal:
Ich war ein bisschen nervös, wegen der großen Honigmenge. Aber es hat super geklappt nicken_freudig:
Ich bin neugierig, ob ich einen Unterschied zu einer 10%igen Honigseife bemerke :kann_nicht_abwarten:
Freesie hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 19:45
Eine sehr schöne Honigseife, die Einzelformen mit der Farbe sehr passend.
Lieben Dank, Freesie :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Seibara » Di 9. Feb 2021, 14:47

Wingmama hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 20:06
Wow, ich find deine Seife wahnsinnig schön, bin richtig verliebt in sie. Da passt alles toll zusammen, Inhaltsstoffe, Farbe, Duft und Formen :jubel_reihe:
Wie lieb von dir, Christine :umarmung:
Ich freue mich, dass dir meine Seife auch so gut gefällt nicken_freudig:
Die vom Moor hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 23:16
Das ist ja ne tolle Kombi :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön :herzchen_mal:
Ich hoffe, die Kombi ist auch beim Waschen angenehm. Haselnuss(öl) habe ich zum ersten Mal verseift :kann_nicht_abwarten:
Karin B. hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 05:40
Honigseife gehen immer.
Danke dir, Karin...das finde ich auch :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 10:11
Wunderschöne Einzelformen und deine Zutatenliste gefällt mir sehr. :daumen_hoch:
Eine schicke Haselnuss Honig Seife.
Danke, Gerda :herz_blink:
Ich mag meine neuen Formen auch sehr gerne!
Jules hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 12:37
:herz_blink: Hach, ist die schön...
Ganz lieben Dank, Judith :umarmung:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Haselnuss-Honig-Seife

Beitrag von Gerti » Di 9. Feb 2021, 15:22

Seibara hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 14:39
Ich bin neugierig, ob ich einen Unterschied zu einer 10%igen Honigseife bemerke :kann_nicht_abwarten:
Oh ja, das würde mich auch brennend interessieren. :am_kopf_kratz: Vielleicht kannst du uns ja alle daran teilhaben lassen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“