Morgengrauen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Morgengrauen

Beitrag von Trude » So 7. Feb 2021, 17:05

Hier ist der Name Programm. Da hat mal wieder so gut wie nix geklappt. Deshalb wollte ich sie eigentlich auch gar nicht zeigen. Aber ihr sollt ja auch mal was zum Lachen haben.
Der Leim ist ganz schnell pampig geworden (obwohl ich nur Lemongrasöl benutzt habe). Deshalb konnte ich den Verlauf nicht so fein machen wie geplant. Es musste ja dann alles schnell gehen. Zudem hat das Nachtviolett (das ist der Teil oberhalb vom Orange) statt nachtviolett hässlich grauschwarz geworden. Und wegen des dicken Leims konnte ich auch das Orange (sieht auf dem Foto rosa aus, Licht war vorhin schon so schlecht), was den Sonnenaufgang darstellen sollte, nicht mehr entsprechend einarbeiten. Aber egal - es war eben Morgengrauen!

So, eine hängt jetzt noch in der Gelkiste fest. Ich hoffe, dass bei der wenigstens alles geklappt hat. Eigentlich war das so eine einfache Seife, dass da nichts hätte schief gehen können. Aber mal sehen. Vorhin musste ich sie mal für eine Weile aus der Gelkiste nehmen, weil sie schon so heiß geworden war.

Und dann ist es erst mal wieder gut mit dem Seifeln.
Dateianhänge
k-IMG_3939.JPG

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Morgengrauen

Beitrag von Sanive » So 7. Feb 2021, 17:32

Für mich sieht sie gelungen aus.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Morgengrauen

Beitrag von Gerti » So 7. Feb 2021, 18:04

Also ich finde sie einfach nur super klasse. engel_rosa_wolke:
Für mich ein perfektes Morgengrauen. Ich sehe mich gerade irgendwo stehen und in die Ferne blicken. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Morgengrauen

Beitrag von Regina1 » So 7. Feb 2021, 18:29

Der Name passt perfekt zur schicken Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Morgengrauen

Beitrag von simsim » So 7. Feb 2021, 18:36

Ich habe nach deinem Text was ganz grauseliges erwartet....die ist doch sehr schön geworden. Aber ich verstehe dich, wenn du was anderes wolltest. :winkt_lieb:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Morgengrauen

Beitrag von Die vom Moor » So 7. Feb 2021, 20:16

Mit dem Stempel ist sie doch perfekt geworden. Man sieht schon wie die Sonne den Morgennebel vertreibt. :zwinker:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Morgengrauen

Beitrag von Wingmama » So 7. Feb 2021, 20:23

Also für mich sieht sie so aus wie momentan es morgens draußen aussieht, einfach nur grau. Ist doch total passend. Und schön finde ich deine Seife sowieso. :daumen_hoch:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Morgengrauen

Beitrag von Seibara » So 7. Feb 2021, 20:49

Also, ich finde sie auch sehr gelungen nicken_freudig:
Bei deiner Beschreibung hatte ich was ganz anderes erwartet.... keinesfalls so eine hübsche Seife :dudu:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Morgengrauen

Beitrag von Manu71 » So 7. Feb 2021, 21:01

Der Name passt.. :jubel:
Ich finde nicht das sie hässlich ist, mit dem Stempel total schön...Seife hat ja meist ihr Eigenleben...
Bei mir wird das auch oft nicht so wie geplant...
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Morgengrauen

Beitrag von Freesie » So 7. Feb 2021, 21:28

Super die ist so schön mit den Schichten und Stempel.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“