Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Rose

Beitrag von Die vom Moor » So 7. Feb 2021, 20:07

Jules hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 20:04
:herzchen_mal: oh ist die hübsch!! Ganz traumhaft, die gefällt mir suuper!
Dankeschön :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Rose

Beitrag von Wingmama » So 7. Feb 2021, 20:35

Die Seife ist ja traumhaft schön, da bin ich fast neidisch. :bravo: Rosen gespritzt, wie macht man das denn?
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Rose

Beitrag von Die vom Moor » So 7. Feb 2021, 22:32

Wingmama hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 20:35
Die Seife ist ja traumhaft schön, da bin ich fast neidisch. :bravo: Rosen gespritzt, wie macht man das denn?
Ich habe von Wilton ein Spritztüllen-Set. Mit der Tülle 104 habe ich die Rosen gespritzt und mit der 352 habe ich die Blätter hinzugefügt. Die Tuffs sind mit 4B entstanden. Bei YouTube gibt es ganz viele Videos zum Thema, in erster Linie muß man aber in der Buttercreme- Abteilung suchen. :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rose

Beitrag von Regina1 » So 7. Feb 2021, 23:38

Die vom Moor hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 19:58
Regina1 hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 18:34
Wunderbar deine Rosenseife. :gibt_rose:
Da passt alles sehr gut zusammen.
Meinst du das sie ranzt wegen dem Sonnenblumenöl?
Die Rosen sind aus einer Form.
Ne,die Rosen sind gespritzt :auge_zudrueck:
Vom Sonnenblumenöl nehme ich extra h.o.
Ich nehme auch HO Sonnenblume.
Das ist so toll das die Rosen gespritzt hast.Respekt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1685
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Rose

Beitrag von Seifenoper » Mo 8. Feb 2021, 02:48

Ich kann nur zustimmen, die ist fast zu schön zum Benutzen. :schwaermt2:
Da bekomme ich doch glatt Lust, meine Spritztüllen mal wieder auszupacken (allerdings für Torte; Seife schiebe ich diesbezüglich mal auf die lange Bank)

Hast Du mal einen Blütenspritzkurs besucht?
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Rose

Beitrag von Carlotta » Mo 8. Feb 2021, 06:33

Wow, so muss eine Rosenseife aussehen, tolle Farben und die zarten Rosenblätter, die ist Dir ganz wunderbar gelungen! Du bist echt eine Meisterin der Spritztechnik!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rose

Beitrag von Trude » Mo 8. Feb 2021, 10:15

Die vom Moor hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 19:45
Trude hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 17:10
Das ist ja ein Schmuckstück. Es ist zwar um jede Seife schade, die ranzt. Aber bei dieser Schönheit wäre es doppelt so tragisch.
Wie hast du denn die wunderbaren Rosen obenauf gemacht? Übrigens sind die Farben auch himmlisch und absolut passend für eine Rosenseife.
Die habe ich mit Spritztüllen vorher gespritzt.
Hut ab.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Rose

Beitrag von Die vom Moor » Mo 8. Feb 2021, 13:22

Seifenoper hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 02:48
Ich kann nur zustimmen, die ist fast zu schön zum Benutzen. :schwaermt2:
Da bekomme ich doch glatt Lust, meine Spritztüllen mal wieder auszupacken (allerdings für Torte; Seife schiebe ich diesbezüglich mal auf die lange Bank)

Hast Du mal einen Blütenspritzkurs besucht?
Ich glaube da überschätzt du mich ein wenig. Ich habe ein paar "YouTube- Kurse" besucht. :kichern: da bin ich sonst autodidaktisch vorgegangen. Zuerst habe ich mit Kartoffelpüree geübt.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Rose

Beitrag von Die vom Moor » Mo 8. Feb 2021, 13:26

Carlotta hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 06:33
Wow, so muss eine Rosenseife aussehen, tolle Farben und die zarten Rosenblätter, die ist Dir ganz wunderbar gelungen! Du bist echt eine Meisterin der Spritztechnik!
:herz_3: lichen Dank! Aber Meisterin ist zu viel gelobt. Ich fange damit ja gerade erst an. :zwinker:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rose

Beitrag von Frau M. » Mo 8. Feb 2021, 17:46

Boah, da hat sich das Üben mit Kartoffelbrei definitiv gelohnt! Ich bin begeistert! :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“