Veilchenduft liegt in der Luft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2021, 21:08

Die Frau eines Kollegen ist verrückt nach Seife mit Veilchenduft. Mir gefällt das PÖ Wild Violet von behawe auch ganz gut. Leider war das fast alle, so dass ich den Rest davon mit PÖ Veilchen von der Siederei mischen musste. Ich ahnte es schon, der Leim wurde ein ziemlicher Blitzbeton. Aber da ich den Leim komplett in einer Farbe gemacht hatte, habe ich alles noch blasenfrei in die Formen bekommen.
Die Formen musste ich nicht mal isolieren, weil die Seife sich auch so ordentlich aufheizte. So durften alle Formen einfach in der Küche stehen bleiben und waren schon nach gut 12 Stunden bereit zum Ausformen. Und dieses mal sind nicht mal bei den Schafen die Ohren abgebrochen wie sonst meist.
Dateianhänge
k-IMG_3931.JPG

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von Seibara » Sa 6. Feb 2021, 21:53

Na, du bist ja im Siederausch, Trude :augen_fliegen_raus:

Die sind auch toll! Die Farbe ist richtig schön und passt perfekt zum Duft. Die Formen sind auch sehr schön nicken_freudig:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von Jules » Sa 6. Feb 2021, 22:37

Veilchenduft ist nicht meins, aber die Formen sind herrlich Trude! Und die Farbe gefällt mir auch sehr! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Feb 2021, 23:54

eine tolle Farbe
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von Freesie » So 7. Feb 2021, 07:15

Hast du sehr gut in die schönen Formen bekommen. Ich liebe den Duft auch und da er von BEHAWE sich so gut verarbeiten lässt kaufe ich dort immer wieder nach, so einÄrger mit dem anderen Duft.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

henni

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von henni » So 7. Feb 2021, 09:34

Das PÖ Wild Violet ist eins von meinen ersten verwendeten PÖ´s in der Seife den gibt es schon so viele Jahre und ich mag ihn immer noch.
Deine Seife sieht in der Farbe meiner neuen Alkannaseife sehr ähnlich

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von Regina1 » So 7. Feb 2021, 09:37

Ich mag auch Veilchenduft und auch Lavendel.
Nach Blitzbeton sieht das nicht aus.
Denn die Seife ist sehr glatt.
Sehr schön deine Seife.Was hast du für Öle drin.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von Gerti » So 7. Feb 2021, 10:49

Deine Seife gefällt mir sehr, auch die Farbe finde ich toll. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von Die vom Moor » So 7. Feb 2021, 16:26

Seibara hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 21:53
Na, du bist ja im Siederausch, Trude :augen_fliegen_raus:

Die sind auch toll! Die Farbe ist richtig schön und passt perfekt zum Duft. Die Formen sind auch sehr schön nicken_freudig:
Ja, das sehe ich genauso. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Veilchenduft liegt in der Luft

Beitrag von simsim » So 7. Feb 2021, 18:50

Was für eine tolle Farbe :sabber:
Viele Grüße, simsim

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“