Rosmarinseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Rosmarinseife

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2021, 21:01

Und dann habe ich nach ewiger Zeit mal wieder eine Seife gemacht, die mit ätherischem Rosmarinöl beduftet ist.
Im Okotober hatte mir eine Freundin eine Rosmarinseife aus Frankreich geschenkt (ich habe ja auch keine eigenen Seifen!!!). Aber die hat sich ziemlich schnell weg gewaschen. Und der Duft gefiel mir ganz gut, obwohl ich sonst nicht so auf ätherische Düfte abfahre.
Dateianhänge
k-IMG_3932.JPG

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Rosmarinseife

Beitrag von Seibara » Sa 6. Feb 2021, 21:44

Noch so eine hübsche Seife :herzchen_in_den_augen:

Ich liebe Rosmarin im Essen und Rosmarinduft in der Seife :sabber:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Rosmarinseife

Beitrag von Jules » Sa 6. Feb 2021, 22:43

Mir geht's wie Barbara - Rosmarin im Essen und den Duft in der Seife :bravo: und die Stempel sind auch schön! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9229
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rosmarinseife

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Feb 2021, 23:53

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Rosmarinseife

Beitrag von Freesie » So 7. Feb 2021, 07:21

Gefällt mir sehr gut, Rosmarinseife müsste ich auch mal wieder nachlegen, es duftet so schön und ist gut für Haut und Haar.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2562
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Rosmarinseife

Beitrag von Tryit » So 7. Feb 2021, 07:51

Sehr schön anzusehen. Rosmarin ist einer meiner Lieblingsdüfte, insbesondere in Haarseife.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

henni

Re: Rosmarinseife

Beitrag von henni » So 7. Feb 2021, 09:31

Rosmarin in der Seife ist super der Duft in der Seife gefällt mir ich siede hin und wieder auch Rosmarinseife und vor allen Dingen bleibt der Duft sehr lange in der Seife.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosmarinseife

Beitrag von Regina1 » So 7. Feb 2021, 09:44

Rosmarin-Öl kenne ich nicht.
Legst du es selber ein.
Ich mag auch sehr gerne Rosmarin zu Kartoffel.
Die Seife ist dir sehr gelungen. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rosmarinseife

Beitrag von Gerti » So 7. Feb 2021, 10:51

Deine Rosmarinseife finde ich auch sehr gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Rosmarinseife

Beitrag von Die vom Moor » So 7. Feb 2021, 16:21

Rosmarin ist doch immer gut. Dazu die Farbe und der Stempel. Ich finde sie sehr schön! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“