Lavendelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Lavendelseife

Beitrag von simsim » Sa 6. Feb 2021, 15:33

Da ich noch keine Lavendelseife gesiedet habe, wurde das mal Zeit.
Ich wollte mal gucken, ob es klappt, eine Trennungslinie in einer Pringlesdose zu bekommen. Habe aus einem dünnen Kuststoffstück einen passenden Streifen abgeschnitten, mit Öl bepinselt und mit lila Mica bestäubt. In die Pringlesdose gestellt und auf einer Seite lila Leim, auf der anderen ITP(hell und wenig lila) gleichmäßig eingegossen. Kurz gewartet, dann den Streifen langsam heraus gezogen. Rest Leim in eine kleine Dose und kurz geswirlt (die rechte).
Duft ist das Lavendeltraum aus dem Buch von Petra Neumann, besteht aus ätherischem Lavendelöl, Ylang Ylang und Patchouli. Der gefällt mir gut.
Optisch finde ich sie ok (ich glaube, Lavendelseife ist nicht meins) Aber schaut selbst....

Schönes Wochenende :wink_mit_muetze:
Dateianhänge
Lavendelseife.JPG
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Feb 2021, 15:35

eine sehr schicke Lavendelseife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Lavendelseife

Beitrag von Seibara » Sa 6. Feb 2021, 15:42

Also, mir gefällt sie gut :rot_werd_und_herzchen:
Die Farbe finde ich sehr schön...ich mag Lila! Der Duft hört sich auch sehr stimmig an nicken_freudig:

Warum ist Lavendelseife nicht so deins? Magst du den Duft nicht, oder die Farbe :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lavendelseife

Beitrag von Gerti » Sa 6. Feb 2021, 15:57

Mir gefällt deine Lavendelseife sehr sehr gut. :schwaermt2: Die Farbe finde ich auch ganz toll. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lavendelseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2021, 16:00

Ein richtig schönes lila ist es geworden.
Klasse auch die Zweifarbigkeit der runden Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2562
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Lavendelseife

Beitrag von Tryit » Sa 6. Feb 2021, 16:22

Super geworden, ich finde die Farben und die zwei Designs sehr gelungen. Ich liebe Lavendelseife. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Lavendelseife

Beitrag von Seifenoper » Sa 6. Feb 2021, 16:39

Und das jetzt noch in Kuhflecken-Muster ... :breit_grins:

Das lila ist absolut schön. Mir gefallen auch beide.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lavendelseife

Beitrag von Jules » Sa 6. Feb 2021, 17:15

Mir gefallen beide, sowohl von der Optik als auch vom Duft her. Ich mag Lavendelseifen sehr gerne, hab auch immer ein Stück im Wäscheschrank liegen :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Lavendelseife

Beitrag von Carlotta » Sa 6. Feb 2021, 17:57

Das Lila ist so wunderschön strahlend, so muss eine Lavendelseife aussehen, die ist Dir super gelungen!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Lavendelseife

Beitrag von Manu71 » Sa 6. Feb 2021, 18:45

Ich finde sie schön, das lila ist toll...und das geswirlte erst :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“