Laugenflüssigkeit: Ringelblumenblütentee als Sole (getrocknete Ringelblumenblüten)
Gesamtfettmenge:550g
Zusatz: Eischnee aus 3 Eiern
Duft: ÄÖ Citronella
Leider habe ich das Spirulina überdossirt so das es ausblutet

Ja zum wegschmeißen ist sie definitiv zu schade! Zumal ich auch sonst echt zufrieden bin. Normalerweise sortiere ich die besten zum verschenken schon von vornherein aus und behalte nur die unschönen hier.Aber ärgern tut mich sowas doch immer wiederJules hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 14:04Ich persönlich verschenke ungern ausblutende Seifen, einfach weil ich es selber auch nicht mag. Aber man kann ja nicht alle wegwerfen, nur weil sie ein bisschen bunten Schaum machen. Deshalb verwende ich ausblutende Seifen unter der Dusche, da fällt es nicht so auf. Am Handwaschbecken liegen dann die mit dem weißen Schaum![]()
Ansonsten ist deine Seife doch gelungen!
Kann ich verstehen - geht mir ganz genauso!yellow and blue hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 14:14Ja zum wegschmeißen ist sie definitiv zu schade! Zumal ich auch sonst echt zufrieden bin. Normalerweise sortiere ich die besten zum verschenken schon von vornherein aus und behalte nur die unschönen hier.Aber ärgern tut mich sowas doch immer wiederJules hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 14:04Ich persönlich verschenke ungern ausblutende Seifen, einfach weil ich es selber auch nicht mag. Aber man kann ja nicht alle wegwerfen, nur weil sie ein bisschen bunten Schaum machen. Deshalb verwende ich ausblutende Seifen unter der Dusche, da fällt es nicht so auf. Am Handwaschbecken liegen dann die mit dem weißen Schaum![]()
Ansonsten ist deine Seife doch gelungen!![]()