TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 684
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von Sanive » So 24. Jan 2021, 12:45

Klasse Seifen und ich lerne immer wieder dazu, was die Farbzusätze angeht, einfach genial.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von Jules » So 24. Jan 2021, 13:55

Liebe Henni, du bist die Alkannakönigin! Was für tolle Farben! Auch die orangene sieht klasse aus, ich komme sowas von in Versuchung! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3983
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von henni » So 24. Jan 2021, 15:29

Regina1 hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 10:32
Liebe Henni

Respekt so zauberhafte Seifen. :herzchen_in_den_augen:
Wunderbar mit Naturfarben eingefärbt.
Bin verliebt in deine Seifen. :herz_2:
Die orange Seife ist mein Favorit.
Ich muss ich nach den Samen schauen.
Dankeschön Gerda, die orangene auch mich auch überrascht von der Farbe, Du kannst auch Anattopulver nehmen zum ausziehen meines war damals von Behawe
Gerti hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 10:33
Deine Seifen sind alle wunderschön geworden. engel_rosa_wolke: Jede Einzelne ist ein Prachtexemplar. :schwaermt2:
Super schön gestempelt, die Farben ein Traum und dann auch noch mit Spitze, einfach traumhaft schön. :augen_fliegen_raus:
Danke liebe Gerti
hugofly hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 10:36
Deine Seifen sind wunderschön :rot_werd_und_herzchen: und ich finde es erstaunlich welche Farbunterschiede bei hellen und anderen Ölen heraus kommt nicken_freudig: .
Dankeschön Evi, ja es ist erstaunlich wie unterschiedlich so manches im verfärben reagiert.
Zitroneneis hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 10:51
Richtig tolle kräftige Farben sind das geworden, sehen echt toll aus :schwaermt2:
Dankeschön
Manu71 hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 11:05
Oh was für tolle Seifen ..die sind ja richtig edel
Und wieder der tolle Rosenstempel...
Klasse Liebe Henni .. :umarmung:
Die orangefarbene mit den Anattosamen ist auch richtig super...Tolle Farben
Danke liebe Manu :umarmung: ja der Rosenstempel ist schon schön gell nicken_freudig:
Hecuba hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 11:39
wie edel sie sind!
:umarmung: Dankeschön
Sylvie hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 11:46
Liebe Henni,
diese Seifen tragen deine Handschrift. Den Post hättest du unter anonym veröffentlichen könne, ich hätte es sofort gesehen.
Die Seifen sind allesamt ein Traum. Begeistert bin auch auch von der orangen Farbe. Untlaublich wie sie strahlt.
Ich habe mir jetzt Alkanapulver bestellt, das kommt am Montag. Da bin ich sehr gespannt drauf.
Meinst Du man kann da das Pulver in der Seife lassen? Oder sollte man es lieber abseihen?

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf die Ware. Hoffe es gibt dann auch eine so schöne Farbe wie bei deinen Seifen. :cheerleader:
Danke liebe Sylvie :umarmung: für dieses Kompliment meine Seifen auch ohne Namen zu erkennen :rot_werd_und_herzchen:
mit Alkannapulver habe ich noch gearbeitet bisher nur mit geschnittene Ware, ich würde aber das Pulver auch abseihen um eine glatte Seife zu erhalten. Probiere es aus bin auf Deine Seifen damit gespannt.
Wingmama hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 12:03
Oh man, die sind ja durchgehend alle wunderschön. Ich weiß garnicht, welche mein Favorit ist. :jubel_reihe:
:umarmung:
Seibara hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 12:21
Einfach nur Wow :herz_3:
Wahnsinn, diese strahlenden Farben...ich bin hin und weg!
Dankeschön :umarmung:
Sanive hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 12:45
Klasse Seifen und ich lerne immer wieder dazu, was die Farbzusätze angeht, einfach genial.
Dankeschön :umarmung: ja man lernt nie aus
Jules hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 13:55
Liebe Henni, du bist die Alkannakönigin! Was für tolle Farben! Auch die orangene sieht klasse aus, ich komme sowas von in Versuchung! :daumen_hoch:
:umarmung: Dankeschön und ich freue mich wenn ich Dich anstecken konnte
LG Henni

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von yellow and blue » So 24. Jan 2021, 16:03

Gefällt mir richtig gut. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9293
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von Regina1 » So 24. Jan 2021, 17:03

Danke dir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3983
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von henni » So 24. Jan 2021, 18:51

yellow and blue hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 16:03
Gefällt mir richtig gut. nicken_freudig:
:umarmung:
LG Henni

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3983
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von henni » So 24. Jan 2021, 20:14

Regina1 hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 17:03
Danke dir.
Immer gerne Gerda :umarmung: bin schon gespannt wie Deine Seifen werden
LG Henni

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 209
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von Die vom Moor » So 24. Jan 2021, 22:28

Die Farben sind ja grandios! :schwaerm:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 974
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von Quapytia » So 24. Jan 2021, 22:52

Da haste ja mal die absoluten Hammer rausgehauen!

Das lila ist großartig.
Das weiß strahlt toll.
Dieser Namensstempel auf fast schwarzem Grund ist eine Augenweide.
Das Orange ist einfach bombastisch!

Bin ... wohhhh!

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3983
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Januar 2021 - 2 x Farbe mit A und 1Eiweißseife

Beitrag von henni » Mo 25. Jan 2021, 15:13

Die vom Moor hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 22:28
Die Farben sind ja grandios! :schwaerm:
Dankeschön
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“