Gurkensalzseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Gurkensalzseife

Beitrag von Sanive » Di 12. Jan 2021, 09:00

@Barbara und Sina, ihr macht mir Mut ;-), ich glaube dann müsst ihr mich noch länger ertragen mit meinen Fragen. Und ich habe viele........:-)

@Gerti, Danke schön ich bin nach wie vor mächtig gespannt wenn Seifen soweit sind, das sie angewaschen werden können.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Gurkensalzseife

Beitrag von soapsister » Mi 13. Jan 2021, 12:57

Sanive hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 18:27
ich brauche glaube ich noch ein Regal für meine seifenvorräte...... wo man schnell drauf zugreifen kann. Salz fein gemahlen, Kastanien geschreddert usw......

--- Eine Seifel-Küche brauchst Du! :jubel: Hätte ich auch gern ... :kichern:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Gurkensalzseife

Beitrag von Sanive » Mi 13. Jan 2021, 13:22

Bin ja schon froh das ich die Waschküche dafür benutzen darf, da habe ich wenigstens fließend Wasser. Die ersten Versuche letzten Sommer musste ich unter Aufsicht in der Garage machen, Männe stand daneben, Feuerlöscher griffbereit.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

henni

Re: Gurkensalzseife

Beitrag von henni » Mi 13. Jan 2021, 15:29

Die Fragen zu den Seifenformen hast Du schon beantwortet sonst hätte ich jetzt danach gefragt, ich finde die Formen toll und eine schöne Seife hast Du gesiedet.

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Gurkensalzseife

Beitrag von Sanive » Mi 13. Jan 2021, 15:50

Danke schön Henni, ich bin sehr zufrieden mit der Form, ich finde die fertige Seife liegt gut in der Hand.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“