Waldspaziergang

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Waldspaziergang

Beitrag von Hecuba » Sa 9. Jan 2021, 21:12

Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Distelöl h.o., Pfirsichkernöl, Sheabutter, Sojaöl (mein Liebling! Zu blöd, dass es ein Schnellranzer ist!) sowie Rizinusöl und mit dem gewohnten LU von 11% ist der nach Fichtennadeln und Kiefer duftende Waldspaziergang entstanden. Es ist meine erste Woodgrain-Seife. Leider sieht man nur noch die Astlöcher in Bronze – die beigen und schwarzen kommen wahrscheinlich erst beim Waschen zum Vorschein. :nicken_traurig:
4 Stücke habe ich „richtig“ geschnitten und 2 „falsch“, weil ich diese Wirbel so hübsch fand. :schwaerm:
Sie war noch sehr weich beim Ausformen, deshalb kann ich sie erst später richtig aufhübschen.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collagewoodgr.JPG
collagewood.JPG
collagewo.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Waldspaziergang

Beitrag von soapsister » So 10. Jan 2021, 01:27

Wahnsinn, das stelle ich mir wirklich mühsam vor! Toll!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Jules » So 10. Jan 2021, 09:05

Wunderschön :schwaerm:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Hecuba » So 10. Jan 2021, 10:15

Danke, Ihr Beiden! :umarmung:
Nein, es ist wirklich keine Arbeit - dass die Streifen so dünn sind, liegt daran, dass ich den SL sehr dünn gelassen habe.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Waldspaziergang

Beitrag von soapsister » So 10. Jan 2021, 12:40

Ich habe das Gefühl, dass es aber wohl schon eine große Ausdauer braucht, habe mir grade mal verschiedene Methoden angesehen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Hecuba » So 10. Jan 2021, 12:42

nein, Liebe, wirklich nicht :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Gerti » So 10. Jan 2021, 15:05

Sehr schick. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Galadrielh

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Galadrielh » So 10. Jan 2021, 15:09

jup, die find ich auch irrsinnig schön - ich rieche den Wald förmlich! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Seibara » So 10. Jan 2021, 15:16

Tolle Seifenstücke sind dir da gelungen :daumen_hoch:
Den Duft finde ich auch sehr stimmig!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waldspaziergang

Beitrag von Hecuba » So 10. Jan 2021, 15:50

Danke, Ihr drei Lieben :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“