Best of Avocado

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Best of Avocado

Beitrag von soapsister » Sa 9. Jan 2021, 18:53

Traumhaft sieht sie aus und klingt es! Hast Du sie schon angewaschen?

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Best of Avocado

Beitrag von Gerti » Sa 9. Jan 2021, 19:04

Das ist ja mal ne Menge Avocado. Deine Seife ist richtig toll geworden. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Best of Avocado

Beitrag von Frau M. » Sa 9. Jan 2021, 22:08

Die wäscht sich bestimmt ganz toll! Bei so viel cremiger Avocado! :daumen_hoch: Schade, dass sich das Grün vom Öl verabschiedet hat.

Mit ÄÖ Basilikum kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Es riecht doch ganz anders als frische Basilikumblätter, die ich so gern mit Tomate und Mozarella mag. Ich hatte mal nur einen Tropfen im Aromadiffuser und das war schon zu viel. :uebel3:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Best of Avocado

Beitrag von Seibara » Sa 9. Jan 2021, 22:09

Mabibe hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 13:56
Hallo Barbara,
wunderschöne Seife :herz_blink:
Die Formen sind wirklich toll und die inneren Werte hören sich super an!
Liebe Grüße Sara
Dankeschön, liebe Sara :herz_2:
Nane hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 15:26
Sehr schön Barbara :herz_blink: So wird diese kostbare Frucht sinnvoll genutzt.
Danke dir, Nane :herz_blink:
Ja, alles verwerten ist immer gut. Vor allem bei Avocado habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen. Der Anbau ist ja leider nicht so ganz unproblematisch :haare_zu_berge:
Jules hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 15:29
Ui Barbara, wie gut dass du uns diese Seife vor ihrem Umzug noch zeigst! :auge_zudrueck: sie sieht sehr fein aus und ich glaube duschen wird zum Vergnügen mit ihr nicken_freudig: was für eine Arbeit du dir gemacht hast und wie durchdacht das Ganze, das machst du wirklich toll und mit viel Liebe zum Detail :daumen_hoch:
Dankeschön, liebe Judith :rot_werd_und_herzchen:
Das ist wirklich lieb von dir!
henni hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 16:08
Mit so viel verschiedene Avocadoprodukte in der Seife muss sie ja bestimmt ganz super sein :herz_2:
Danke, Henni :herz_2:
Das hoffe ich sehr! Ich freue mich schon aufs Anwaschen :kann_nicht_abwarten:
soapsister hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 18:53
Traumhaft sieht sie aus und klingt es! Hast Du sie schon angewaschen?
Danke dir, Sina :herz_2:
Nein, habe ich noch nicht. Es sind noch ein paar andere auf der Warteliste für's Anwaschen nicken_freudig:
Gerti hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 19:04
Das ist ja mal ne Menge Avocado. Deine Seife ist richtig toll geworden. :schwaermt2:
Danke, liebe Gerti für's Lob :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Best of Avocado

Beitrag von Seibara » Sa 9. Jan 2021, 22:15

Frau M. hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 22:08
Die wäscht sich bestimmt ganz toll! Bei so viel cremiger Avocado! :daumen_hoch: Schade, dass sich das Grün vom Öl verabschiedet hat.

Mit ÄÖ Basilikum kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Es riecht doch ganz anders als frische Basilikumblätter, die ich so gern mit Tomate und Mozarella mag. Ich hatte mal nur einen Tropfen im Aromadiffuser und das war schon zu viel. :uebel3:
Danke, liebe Bianca :herz_2:
Bei so einer Menge Avocado habe ich auch mit einer grüneren Seife gerechnet :eingeschnappt:
Aber Hauptsache sie wäscht fein.

Das ÄÖ Basilikum ist wirklich gruselig :uebel3:
Dabei ist es mein liebstes Kraut in der Küche. Gut, dass ich nur ein kleines Fläschchen hatte. Den Rest habe ich in einer Putzseife versenkt. Ich kann ja nichts wegschmeißen :engelteufel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“