3 x Butter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

3 x Butter

Beitrag von henni » Mi 6. Jan 2021, 19:26

Ich bin gerade im Einzelformenmodus und ich habe meine Vorräte durchforstet und Avocadobutter, Cupuacubutter und Olivenbutter und dann gleich mal alle 3 verseift

Den Anfang macht die Olivenbutter mit dem Rezept von Petra "All in one" viele haben das Rezept schon ausprobiert ich nun auch
All in one1.jpg
gefolgt von Avocadobutter, die Inhalte Avocadobutter, Avocadoöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Rizinus PÖ "Good life" Manske
Acocadobutter.jpg

Dann kommt Cupuacubutter die Inhalte Kokosöl, Palmöl, Cupuacubutter, Avocadoöl, Rapsöl, Olivenöl, Rizinus PÖ "Aprikosenkuchen" von Manske
Cupuacubutter.jpg

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: 3 x Butter

Beitrag von Jules » Mi 6. Jan 2021, 19:49

Was für wunderschöne Einzelformen! :rot_werd_und_herzchen: die gefallen mir alle supergut nicken_freudig: und durch die ruhigen Farben wirken die einzelnen Formen auch noch mehr, ganz wunderbar :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

henni

Re: 3 x Butter

Beitrag von henni » Mi 6. Jan 2021, 19:51

Jules hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 19:49
Was für wunderschöne Einzelformen! :rot_werd_und_herzchen: die gefallen mir alle supergut nicken_freudig: und durch die ruhigen Farben wirken die einzelnen Formen auch noch mehr, ganz wunderbar :daumen_hoch:
Dankeschön :umarmung:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3 x Butter

Beitrag von Gerti » Mi 6. Jan 2021, 20:39

Du hast so tolle Formen liebe Henni und die Seifen sind einfach wieder wunderschön. :umarmung: Auch von den Farben und den Inhalten bin ich total begeistert. nicken_freudig: Ich muss unbedingt mal wieder Rosen sieden, du hast mich jetzt richtig angefixt. :dudu:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1685
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: 3 x Butter

Beitrag von Seifenoper » Mi 6. Jan 2021, 20:41

Da sind Dir wirklich drei Schönheiten gelungen. :bravo:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4993
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: 3 x Butter

Beitrag von Seibara » Mi 6. Jan 2021, 21:07

Einfach herrlich anzusehen, liebe Henni :herz_3:
Die Einzelformen sind so schön und die Inhalte deiner Seifen gefallen mir auch sehr, sehr gut!

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: 3 x Butter

Beitrag von Die vom Moor » Mi 6. Jan 2021, 21:14

Die sind alle drei sehr hübsch!

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: 3 x Butter

Beitrag von Manu71 » Mi 6. Jan 2021, 21:29

Wow...was für tolle Formen...wunderschön
Auch die Inhalte lesen sich sehr toll
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: 3 x Butter

Beitrag von Sanive » Mi 6. Jan 2021, 21:47

Sehen gelungen deine Seifen, die Muschelform neben dem Schmetterling, finde ich genial.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 3 x Butter

Beitrag von Hecuba » Mi 6. Jan 2021, 22:31

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“