Silky Aloe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Silky Aloe

Beitrag von Sylvie » Di 5. Jan 2021, 17:41

Auch ich hab im neuen Jahr schon geseifelt. Es ist mein Silky Rezept, das ich schon ewig nicht mehr gemacht habe.
Verarbeitet sind: Kokosöl, Distelöl Ho, Reiskeimöl, Sheabutter, Olivenöl, Kakaobutter und Rizinusöl.
Zusätzlich habe ich Seide, Puderzucker und AloeVera Blattgel in den Seifenleim gegeben.
Beduftet ist die Gute mit Aloe von Gracefurit
Leider sieht man die feine Silbermica-Line nicht. Nächstes Mal nehm ich Goldmica. Da Silber einfach in der Seife verschwindet.
Optisch ist sie jetzt nicht gerade Spektakulär, aber hier finde ich die inneren Werte einfach wichtiger. :breit_grins:
Silky Aloe1.jpg
Silky Aloe.jpg
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Silky Aloe

Beitrag von Regina1 » Di 5. Jan 2021, 17:59

Liebe Sylvie

Wunderschönes Foto von deinen feine Seifen.
Farblich genau meins ich mag sehr gerne grüne Seifen. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Silky Aloe

Beitrag von Manu71 » Di 5. Jan 2021, 18:25

Liebe Sylvie, ich finde deine Seife sehr gut gelungen... :herzchen_in_den_augen:
schade das man das Silber nicht sieht ,
aber trotzdem ist sie echt schön :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Silky Aloe

Beitrag von Hecuba » Di 5. Jan 2021, 19:29

hübsch geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Silky Aloe

Beitrag von rrexcell » Di 5. Jan 2021, 20:08

Auch ohne die Silberlinie eine sehr hübsche Seife :gibt_herz:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

henni

Re: Silky Aloe

Beitrag von henni » Di 5. Jan 2021, 20:29

Ich finde die Seife sehr schön, sehe auch die feinen silbernen Linien und die inneren Werte sind vom Besten engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Silky Aloe

Beitrag von Seibara » Di 5. Jan 2021, 21:01

Ich finde sie wunderschön und die Inhalte sind auch nach meinem Geschmack :herz_3:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Silky Aloe

Beitrag von Jules » Di 5. Jan 2021, 21:49

Spektakulär liegt immer im Auge des Betrachters nicken_freudig: mir gefällt sie sehr :herz_blink:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Silky Aloe

Beitrag von soapsister » Mi 6. Jan 2021, 00:47

Ich finde sie innerlich wie äußerlich schön und sehe auch die Linien. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Silky Aloe

Beitrag von Frau M. » Mi 6. Jan 2021, 10:32

Ui, diese federleichte Marmorierung sieht toll aus! Ein echtes Schmuckstück! engel_rosa_wolke: Das Rezept liest sich fein! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“