Silky Aloe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Silky Aloe

Beitrag von Renate149 » Mi 6. Jan 2021, 10:35

Die zarte Marmorierung steht deiner Silky ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Silky Aloe

Beitrag von Seifenoper » Mi 6. Jan 2021, 20:25

Der Grünton ist einfach nur schön. :herzchen_in_den_augen:
Nächstes Mal Goldmica zu nehmen, finde ich eine seeehr gute Idee. Am besten gleich morgen ... :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Silky Aloe

Beitrag von Gerti » Mi 6. Jan 2021, 20:33

Mir gefällt deine Seife super. Die Farbe ist toll und die Inhalte sprechen für sich. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Silky Aloe

Beitrag von Sylvie » Do 7. Jan 2021, 18:46

@all:
Vielen Dank ihr Lieben. Ich freu mich, dass sie euch gefällt. Mit der Farbe bin ich auch sehr zufrieden und der Duft Aloe passt wie ich finde auch sehr gut zur Seife, sie duftet herrlich.
Seifenoper hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 20:25
Der Grünton ist einfach nur schön. :herzchen_in_den_augen:
Nächstes Mal Goldmica zu nehmen, finde ich eine seeehr gute Idee. Am besten gleich morgen ... :breit_grins:
:breit_grins: Ja, das mit dem Goldmica werde ich das nächste Mal bestimmt versuchen. Aber nicht schon morgen, denn im Moment hab ich wieder genug Seifen auf Vorrat, da muss erst wieder einiges verwaschen werden, bis ich das nächste Mal siede. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Silky Aloe

Beitrag von Vin » Do 7. Jan 2021, 19:39

Tolles Grün mit einer sehr aparten Marmorierung.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“