Neujahrsseife 2021 - Seidenschaum-Sole - Into The Light

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Neujahrsseife 2021 - Seidenschaum-Sole - Into The Light

Beitrag von soapsister » Di 5. Jan 2021, 15:24

coco hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 14:13
So eine schöne Neujahrsseife :daumen_hoch:
Ich sehe in dem rechten Stück eher eine Giraffe und keine Katze :breit_grins:
Ja und hoffentlich wird 2021 wieder heller und entspannter!

Vielen Dank, liebe Coco! Ach ok :D dann werde ich mal die Giraffe suchen gehen.
Ja, das kann man gar nicht oft genug hoffen!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsseife 2021 - Seidenschaum-Sole - Into The Light

Beitrag von Petra » Mo 11. Jan 2021, 16:24

soapsister hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 19:24
Herzlichen Dank, liebe Petra! Das freut mich sehr. Das stimmt, ich sehe ein Wolfsgesicht, oder auf einer anderen einen Wolfskopf, der von oben in die Seife schaut. Schön, dass man hier so zum Phantasieren angeregt wird nicken_freudig:
Da sagst du was. So schön, wenn die Fantaise angeregt wird durch die schönen Seifen-Motive. nicken_freudig:
Ich hatte mal ein Chamälenon in der Seife. Unglaublich. :kichern:

Von Herzen meine Worte, liebe Soapsister. :gibt_herz:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Neujahrsseife 2021 - Seidenschaum-Sole - Into The Light

Beitrag von soapsister » Mi 13. Jan 2021, 12:59

Petra hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 16:24

Da sagst du was. So schön, wenn die Fantaise angeregt wird durch die schönen Seifen-Motive. nicken_freudig:
Ich hatte mal ein Chamälenon in der Seife. Unglaublich. :kichern:

Von Herzen meine Worte, liebe Soapsister. :gibt_herz:

Ganz lieben Dank! :gibt_herz:
... ja wirklich unglaublich! Das lässt ja hoffen, dass mir vll das ein oder andere Secret Tier noch gelingen wird... nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsseife 2021 - Seidenschaum-Sole - Into The Light

Beitrag von Petra » So 24. Jan 2021, 14:26

soapsister hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 12:59
Ganz lieben Dank! :gibt_herz:
... ja wirklich unglaublich! Das lässt ja hoffen, dass mir vll das ein oder andere Secret Tier noch gelingen wird... nicken_freudig:
Von Herzen! :gibt_herz:

Ja, da kann man richtig auf Safari (Tier-Suche :kichern: ) gehen. :fernglas:
Da kann man so manches seltene Exemplar entdecken.

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 826
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Neujahrsseife 2021 - Seidenschaum-Sole - Into The Light

Beitrag von Nelia » Fr 12. Aug 2022, 19:27

Das sind auch so schöne Farben. Du hast doch bestimmt auf dem ganz rechten Seifenstück den sitzenden Fuchs gesehen, der sich zu einem umdreht? :herz_blink:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Neujahrsseife 2021 - Seidenschaum-Sole - Into The Light

Beitrag von soapsister » Fr 12. Aug 2022, 21:39

Oh, vielen lieben Dank! :blume_und_schmetterling:
ja, Fuchs oder Katze, das passt beides, oder?

Dies ist eine meiner 3 Lieblingsseifen, so schön schaumig, pflegend und cremig und die Sole macht die Haptik ganz toll. Wie ein seichtes Nordseelüftchen :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“