Orangenflocken

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Orangenflocken

Beitrag von Zitroneneis » So 27. Dez 2020, 12:27

Gestern hab ich das Entenfett ausgelassen und die Neugier war so groß dass es heute doch gleich in eine Seife gehüpft ist :breit_grins:

Sie ist recht weich und steht momentan kühl, hoffe sie wird richtig fest.
010yzja4.jpg
0074aj28.jpg
Drin ist..

Kokosöl, Pistazienkernöl, Baumwollsamenöl, Cupuacubutter und Entenfett
Beduftet mit Orangentraum und Persico von Behawe, gefärbt mit Titandioxid und Blütenorange, ÜF 9%

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2555
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Orangenflocken

Beitrag von Tryit » So 27. Dez 2020, 12:56

Die wird bestimmt noch ordentlich fest. Die Inhaltsstoffe hören sich sehr gut an. Entenfett habe ich noch nicht verseift (ich esse aber auch keinen Weihnachtsbraten, da fällt also schon einmal nichts ab :breit_grins: ).
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Orangenflocken

Beitrag von Seibara » So 27. Dez 2020, 13:10

Die sieht toll aus :herz_2:
Die Inhalte lesen sich auch ganz fein!

Aber sag mal, liebes Zitroneneis, Geduld ist nicht deine Stärke, oder :lachend_auf_den_tisch_hau:
Heute gesiedet und schon ausgeformt :glotz:?

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Orangenflocken

Beitrag von Gerti » So 27. Dez 2020, 13:36

Wunderschöne Schneeflocken sind dir da gelungen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Orangenflocken

Beitrag von Jules » So 27. Dez 2020, 13:44

Oh, die sehen prima aus! Auch die Inhalte gefallen mir gut, ebenso der Duft! :bravo: mir geht es wie Barbara, heute gesiedet, ausgeformt und fotografiert? Kein Wunder, dass sie noch weich ist :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orangenflocken

Beitrag von Regina1 » So 27. Dez 2020, 13:48

Seibara hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 13:10
Die sieht toll aus :herz_2:
Die Inhalte lesen sich auch ganz fein!

Aber sag mal, liebes Zitroneneis, Geduld ist nicht deine Stärke, oder :lachend_auf_den_tisch_hau:
Heute gesiedet und schon ausgeformt :glotz:?
Ich bin genau so
Die Seife sieht super aus.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Orangenflocken

Beitrag von Zitroneneis » So 27. Dez 2020, 13:50

Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

Ich sag nur einfrieren :breit_grins:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Orangenflocken

Beitrag von Sanive » So 27. Dez 2020, 13:57

Großes Kino deine Seifen. Und bei dem Wind den wir heute haben, sind die 6 Wochen Reifezeit auch gleich durch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Orangenflocken

Beitrag von rrexcell » So 27. Dez 2020, 14:07

Sehr hübsch deine Seifenkinder :bravo:
Es geht halt nix über einen TK :breit_grins:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Orangenflocken

Beitrag von Wingmama » So 27. Dez 2020, 14:17

Klasse sind deine Schneeflocken geworden, vor allem die Farben gefallen mir :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“