Winterwald

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Winterwald

Beitrag von Wingmama » Fr 25. Dez 2020, 11:47

Ich hatte ja schön um Adventskalender Quasselthread geschrieben dass ich kurzentschlossen eine Zweite Seife gesiedet habe für den Fall das jemand ausfallen sollte. Damals war ich von dieser Seife total begeistert weil sie so schön geworden ist, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Hier ist sie nun
photostudio_1607519164005.jpg
Rezept ist das Cream-Dream von Moja
Farben: Oasis und Enchantel Fortest von UMO
Delphinium und Caput von VvW
Duft: Winterwald von VvW
LU: 12%
Ich wollte den Winterwald auch darstellen, deshalb der braune Boden und darüber der Wald und Himmel. Nach nur 6Std. konnte ich schon ausformen, stempeln ließ sie sich diesmal auch gut. Ich bin einfach nur begeistert. Jetzt nach 5 Wochen riecht sie noch immer herrlich nach Wald, hat ein tolles Waschverhalten und schäumt auch schön.
20201128_133446.jpg
Freue mich wie immer über eure Kommentare und hoffe, das ihr ein bisschen meine Begeisterung teilt. :herz_2:
Zuletzt geändert von Wingmama am So 27. Dez 2020, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Winterwald

Beitrag von Sanive » Fr 25. Dez 2020, 11:55

Deine Seife sieht genial aus, du hast alles schön getroffen.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Winterwald

Beitrag von Tryit » Fr 25. Dez 2020, 12:08

Wow, diese Seife ist wirklich sehr gelungen, da kann ich Deine Begeisterung nur teilen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Winterwald

Beitrag von Jules » Fr 25. Dez 2020, 12:14

Liebe Christine, deine Winterwald sieht mega aus! Gefällt mir sehr sehr gut und ergänzt den Adventskalender um ein weiteres Türchen :zwinker:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Winterwald

Beitrag von Regina1 » Fr 25. Dez 2020, 12:21

Was für ein schicke Winterwaldseife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Winterwald

Beitrag von Zitroneneis » Fr 25. Dez 2020, 12:49

Oh toll .. sie ist einfach nur super schön geworden :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Winterwald

Beitrag von Gerti » Fr 25. Dez 2020, 13:34

Wunderschön ist deine Seife geworden. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Winterwald

Beitrag von rrexcell » Fr 25. Dez 2020, 15:19

Mir gefällt sie auch ausgezeichnet engel_rosa_wolke:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Winterwald

Beitrag von Seibara » Fr 25. Dez 2020, 17:07

Mit dieser Seife wäre ich auch sehr zufrieden, Christine!
Sieht perfekt aus :herz_3:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Winterwald

Beitrag von Hecuba » Fr 25. Dez 2020, 22:25

sehr hübsch
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“