Winterwald

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Winterwald

Beitrag von Frau M. » So 27. Dez 2020, 16:50

Oh, die ist hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut mit dem Tannenbaumstempel! :schwaerm:
Aber sag mal, was bedeuten denn die Abkürzungen OMO (Farbe) und Bbw (Farbe und Duft)? Meinst du UMU (U-makeitup) und VvW (Vita von Waldehoe)?

Danke, dass du im Notfall beim Adventskalender eingesprungen wärst! :umarmung: Glücklicherweise hat alles prima geklappt! Weil du die Seife extra dafür parat gehalten hast, finde ich, dass sie unbedingt in die Galerie gehört! Ich habe sie für dich noch mal aufgesperrt, damit du sie noch ergänzen kannst!

henni

Re: Winterwald

Beitrag von henni » So 27. Dez 2020, 18:47

Der Name Winterwald passt perfekt ist Dir super gelungen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Winterwald

Beitrag von Wingmama » So 27. Dez 2020, 20:09

Frau M. hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 16:50
Oh, die ist hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut mit dem Tannenbaumstempel! :schwaerm:
Aber sag mal, was bedeuten denn die Abkürzungen OMO (Farbe) und Bbw (Farbe und Duft)? Meinst du UMU (U-makeitup) und VvW (Vita von Waldehoe)?

Danke, dass du im Notfall beim Adventskalender eingesprungen wärst! :umarmung: Glücklicherweise hat alles prima geklappt! Weil du die Seife extra dafür parat gehalten hast, finde ich, dass sie unbedingt in die Galerie gehört! Ich habe sie für dich noch mal aufgesperrt, damit du sie noch ergänzen kannst!
Danke liebe Bianca
Die Schreibfehler sind mir garnicht aufgefallen, wo ich sonst immer alles 2x durchlese, werde ich gleich korrigieren. Ja, dann werde ich wohl die Seife in die Galerie einstellen. :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Winterwald

Beitrag von soapsister » So 27. Dez 2020, 21:05

Wunderschön ist sie, und Deine Begeisterung steckt noch dazu an! :vor_freude_tanz: Das Rezept werde ich auch mal sieden.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Winterwald

Beitrag von Petra » Mi 30. Dez 2020, 14:49

So ein schöner Winterwald, liebe Wingmama. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“