Sanddorn-Sole

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Gerti » Mi 23. Dez 2020, 21:45

Herrlich glatt ist deine Seife geworden und die Farbe ist toll. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Sylvie » Mi 23. Dez 2020, 21:52

Oh wow, was gür einr Traumseife. Tolle Farbe und so schön glatt. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von rrexcell » Mi 23. Dez 2020, 22:23

Sehr schön: schlicht, edel und eine wunderbare Farbe obendrein :herz_blink:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Carlotta » Fr 25. Dez 2020, 22:26

Wunderschön! Besonders gelungen mit den guten Inhaltsstoffen, der schönen gelben Farbe und den edlen Formen!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Juli intheSky » Sa 26. Dez 2020, 09:10

Deine Sanddornseife ist eine Augenweide :herzchen_in_den_augen: schön, dass sie noch hell geworden ist.
Ich verwende gerne Sanddornkern/oder Fruchtfleischöl. Da wird sie herrlich orange, verblasst so nach ca 6 Monaten und ist dann ähnlich hell wie Deine.
Auch die Fettzusammensetzung klingt schön engel_rosa_wolke:
Alles sehr stimmig :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Regina1 » Sa 26. Dez 2020, 09:52

Danke Barbara :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Seibara » Sa 26. Dez 2020, 11:14

Herzlichen Dank ihr Lieben für die netten Kommentare :herz_3:
Ich freue mich total, dass euch meine Seife gefällt :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Frau M. » So 27. Dez 2020, 16:32

Das ist aber eine schöne Farbe geworden! Das Rezept liest sich auch fein! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Seibara » So 27. Dez 2020, 21:26

Frau M. hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 16:32
Das ist aber eine schöne Farbe geworden! Das Rezept liest sich auch fein! :schwaermt2:
Dankeschön, Bianca :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sanddorn-Sole

Beitrag von Petra » Mi 30. Dez 2020, 15:17

Seibara hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 15:09
Nach 24 Stunden flutschte die Seife aus den Formen und war zu meiner großen Überraschung wunderbar senfgelb :vor_freude_huepf:
Das ist wirklich erstaunlich! :glotz:
Wie toll, dass sie dann doch noch senfgelb geworden ist. Ich hätte da nach deinen Beschreibungen auch nicht mit gerechnet. Spannend!

Deine Sanddorn-Sole ist wunder- wunderschön geworden! :roas_brille:
Ich finde sowohl die Farbe als auch die Formen super-schön. :herzchen_in_den_augen:

Sogar der Duft klingt total interessant und spannend. Ich mag den Nivea-Duft nicht so gerne, da er in PÖs mir meist zu intensiv ist. Ihn selbst aus ÄÖs zu mischen finde ich eine gute Idee. Besonders, da man ihn so auf das persönliche Duftempfinden abstimmen kann. Muss ich mir gleich mal merken.

Ich bin begeistert von deinen Seifen, liebe Barbara! Auch von dieser. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“