Seite 1 von 3

Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 20:05
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
diesen Stempel habe ich bei der lieben lessien (ansu3D) entdeckt und konnte ihm nicht widerstehen…
Die Seife ist an meinem 9. Siedejubiläum (21.12.) gesiedet worden.
Wieder hatte ich – trotz hohen Ölsäurewertes und braven PÖs – mit Andicken des SL zu kämpfen, so dass das wesentlich filigraner geplante obere Drittel etwas gröber als gedacht ausfiel. Aber dafür entschädigt die Seife mich mit einer wunderbar glatten, samtigen Haptik.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Blue Spruce beduftet.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 20:12
von Manu71
Liebe Sonja ...
Glückwunsch zum 9. Siedejubiläum und zu dieser tollen Virenkiller Seife :umarmung:
Ein tolles Jubi Seiflein :schwaermt2:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 20:17
von Hecuba
Danke, liebe Manu :kuss:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 20:17
von Gerti
:herzlichen_glueckwunsch: 9 Jahre, schon eine schöne lange Siedezeit. :daumen_hoch:
Ein würdiges Jubi-Seifchen. :bravo:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 20:19
von Wingmama
Wie immer eine sehr schöne Seife. Das der obere Teil etwas angedickt ist, sieht mal gar nicht. Eine tolle Jubiläumsseife hast du gezaubert. Den Stempel hatte ich auch schon überlegt mir zu kaufen, er ist klasse.

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 20:29
von Petra Trautes
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 9. Siedejubiläum und deine Seife ist dir auch ganz toll geworden.

Klar hat man andere Vorstellungen, aber trotzdem ist es schön, das wir gemeinsam mit deine Seife anschauen können

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 21:23
von Hecuba
wie lieb von Euch!!! Ich bin ganz gerührt... :umarmung: :kuss: :winkt_lieb:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 21:35
von Seibara
Glückwunsch zu 9 Jahren voller Kreativität und Herzblut, liebe Sonja :jubel_reihe:

Auch diese Seife ist dir wunderbar gelungen :herz_2:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 21:56
von Hecuba
:kuss:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 21:58
von Vin
Killerseife, die hat noch gefehlt. :lachend_auf_den_tisch_hau: Toll, der Stempel und die Farben.