Virenkiller (9. Jubiläum)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Dez 2020, 20:05

Hallo Ihr Lieben,
diesen Stempel habe ich bei der lieben lessien (ansu3D) entdeckt und konnte ihm nicht widerstehen…
Die Seife ist an meinem 9. Siedejubiläum (21.12.) gesiedet worden.
Wieder hatte ich – trotz hohen Ölsäurewertes und braven PÖs – mit Andicken des SL zu kämpfen, so dass das wesentlich filigraner geplante obere Drittel etwas gröber als gedacht ausfiel. Aber dafür entschädigt die Seife mich mit einer wunderbar glatten, samtigen Haptik.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Blue Spruce beduftet.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagevir.JPG
collageviren.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Manu71 » Mo 21. Dez 2020, 20:12

Liebe Sonja ...
Glückwunsch zum 9. Siedejubiläum und zu dieser tollen Virenkiller Seife :umarmung:
Ein tolles Jubi Seiflein :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Dez 2020, 20:17

Danke, liebe Manu :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Gerti » Mo 21. Dez 2020, 20:17

:herzlichen_glueckwunsch: 9 Jahre, schon eine schöne lange Siedezeit. :daumen_hoch:
Ein würdiges Jubi-Seifchen. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Wingmama » Mo 21. Dez 2020, 20:19

Wie immer eine sehr schöne Seife. Das der obere Teil etwas angedickt ist, sieht mal gar nicht. Eine tolle Jubiläumsseife hast du gezaubert. Den Stempel hatte ich auch schon überlegt mir zu kaufen, er ist klasse.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Petra Trautes » Mo 21. Dez 2020, 20:29

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 9. Siedejubiläum und deine Seife ist dir auch ganz toll geworden.

Klar hat man andere Vorstellungen, aber trotzdem ist es schön, das wir gemeinsam mit deine Seife anschauen können
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Dez 2020, 21:23

wie lieb von Euch!!! Ich bin ganz gerührt... :umarmung: :kuss: :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Seibara » Mo 21. Dez 2020, 21:35

Glückwunsch zu 9 Jahren voller Kreativität und Herzblut, liebe Sonja :jubel_reihe:

Auch diese Seife ist dir wunderbar gelungen :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Dez 2020, 21:56

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Beitrag von Vin » Mo 21. Dez 2020, 21:58

Killerseife, die hat noch gefehlt. :lachend_auf_den_tisch_hau: Toll, der Stempel und die Farben.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“