Blue-Yello Macaw

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Blue-Yello Macaw

Beitrag von Sylvie » Mo 21. Dez 2020, 14:33

Ich habe gestern noch einmal eine Olivenölseife gesiedet. Es ist das selbe Rezept wie bei dieser Seife hier.
Aber ich habe einen anderen Duft verwendet. Und zwar Cherry Blossom von Gracefruit. Der ist sehr lecker und total unkompliziert. Naja die Farben passen jetzt nicht unbedingt zu diesem Duft da hätte man eher Magenta oder Rosa genommen, aber ich habe letztes Wochenende den neuen Dr. Doolittel geschaut und da kam ein Blue-Yello Macaw Papagaei vor. Seine Farben haben mich so fasziniert, dass es mich in den Fingern juckte und ich beschloss noch einmal eine Seife zu sieden.
Ich habe mich noch einmal an einem Dropswirl versucht um die Struktur von Vogelfedern hinzubekommen. Ist mir nur bedingt gelungen.
Aber alles in allem finde ich die Seife nicht schlecht. Natürlich ist da immer noch Luft nach oben, aber trotzdem bin ich ganz glücklich mit dieser Seife.
Olive2.jpg
Olive2.0-1.jpg
Ich wünsche Euch allen eine Schöne Weihnachtszeit und erholsame Festtage.
:weihnachtsbaum:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Dez 2020, 15:10

Liebe Sylvie auch die zweite Olivenseife ist dir perfekt gelungen.
Farblich sehr schön. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Dez 2020, 15:22

sieht prima aus, so schöne Farben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von Jules » Mo 21. Dez 2020, 16:03

So eine schöne Dropsswirl-Seife! :daumen_hoch: die Farben machen dem Papagei alle Ehre! Gefällt mir sehr! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von Seibara » Mo 21. Dez 2020, 16:26

Einfach nur schön :rot_werd_und_herzchen:
Die Federn hast du super hinbekommen! Sieht wirklich toll aus und Olivenseifen sind einfach was Feines :herz_blink:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von rrexcell » Mo 21. Dez 2020, 16:35

Welche Freude, diese Seife anzusehen... die Farben, der Dropswirl und dann noch eine Olivenseife engel_rosa_wolke:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von Petra Trautes » Mo 21. Dez 2020, 17:26

Die ist fein geworden, die Farben harmonieren so toll zueinander engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von Wingmama » Mo 21. Dez 2020, 18:03

Wow, die Seife ist gigantisch schön. :bravo:
So schöne Farbe und ein klasse Swirl, toll :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von Manu71 » Mo 21. Dez 2020, 18:08

Sehr schön deine neue Olivenseife.
Die Farben sind echt toll :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

henni

Re: Blue-Yello Macaw

Beitrag von henni » Mo 21. Dez 2020, 19:04

Manchmal meint man zu einem Duft gehört eine bestimmte Farbe, ich bin da nicht so auch wenn Du jetzt meinst Du hättest andere Farben nehmen müssen. Die Seife, die Farben und der Swirl sind toll :herz_2: engel_rosa_wolke: perfekt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“