Seite 1 von 2

Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 14:33
von Sylvie
Ich habe gestern noch einmal eine Olivenölseife gesiedet. Es ist das selbe Rezept wie bei dieser Seife hier.
Aber ich habe einen anderen Duft verwendet. Und zwar Cherry Blossom von Gracefruit. Der ist sehr lecker und total unkompliziert. Naja die Farben passen jetzt nicht unbedingt zu diesem Duft da hätte man eher Magenta oder Rosa genommen, aber ich habe letztes Wochenende den neuen Dr. Doolittel geschaut und da kam ein Blue-Yello Macaw Papagaei vor. Seine Farben haben mich so fasziniert, dass es mich in den Fingern juckte und ich beschloss noch einmal eine Seife zu sieden.
Ich habe mich noch einmal an einem Dropswirl versucht um die Struktur von Vogelfedern hinzubekommen. Ist mir nur bedingt gelungen.
Aber alles in allem finde ich die Seife nicht schlecht. Natürlich ist da immer noch Luft nach oben, aber trotzdem bin ich ganz glücklich mit dieser Seife.
Olive2.jpg
Olive2.0-1.jpg
Ich wünsche Euch allen eine Schöne Weihnachtszeit und erholsame Festtage.
:weihnachtsbaum:

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 15:10
von Regina1
Liebe Sylvie auch die zweite Olivenseife ist dir perfekt gelungen.
Farblich sehr schön. :herzchen_mal:

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 15:22
von Hecuba
sieht prima aus, so schöne Farben!

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 16:03
von Jules
So eine schöne Dropsswirl-Seife! :daumen_hoch: die Farben machen dem Papagei alle Ehre! Gefällt mir sehr! nicken_freudig:

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 16:26
von Seibara
Einfach nur schön :rot_werd_und_herzchen:
Die Federn hast du super hinbekommen! Sieht wirklich toll aus und Olivenseifen sind einfach was Feines :herz_blink:

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 16:35
von rrexcell
Welche Freude, diese Seife anzusehen... die Farben, der Dropswirl und dann noch eine Olivenseife engel_rosa_wolke:

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 17:26
von Petra Trautes
Die ist fein geworden, die Farben harmonieren so toll zueinander engel_rosa_wolke:

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 18:03
von Wingmama
Wow, die Seife ist gigantisch schön. :bravo:
So schöne Farbe und ein klasse Swirl, toll :jubel_reihe:

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 18:08
von Manu71
Sehr schön deine neue Olivenseife.
Die Farben sind echt toll :herzchen_in_den_augen:

Re: Blue-Yello Macaw

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 19:04
von henni
Manchmal meint man zu einem Duft gehört eine bestimmte Farbe, ich bin da nicht so auch wenn Du jetzt meinst Du hättest andere Farben nehmen müssen. Die Seife, die Farben und der Swirl sind toll :herz_2: engel_rosa_wolke: perfekt.