TSH Dezember Fenja I - OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Fenja

Beitrag von rrexcell » Mo 21. Dez 2020, 15:17

Tryit hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 18:27
Die weißen Punkte in Blau sehen herrlich aus, so fröhlich. Die Farbe erinnern mich an Steingutgeschirr, das gefällt mir sehr gut. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das eine OHP ist.
Quapytia hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 19:06
Ich bin auch total begeistert. Die Zutaten versprechen ein Schaumschatz zu werden.

Mutig finde ich es den fenjal Duft noch zu pimpen.

Ich habe seit meiner Fenjal-Seife das Sojaöl für mich entdeckt und tue es als Öl pur in mein Badewasser. Manchmal noch nen Spritzer Zitronenmyrte oder Verbene.

Diese Punkte sind ein absoluter Hingucker! Toll
Gerti hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 20:21
Deine Polka Dots sind so schön geworden. :umarmung: Eine wirklich tolle OHP und so schön glatt. :bravo: :bravo:
Manu71 hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 21:11
Auch diese ist echt schön geworden
Seibara hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 21:12
Klasse Seife :herzchen_in_den_augen:
Super glatt und die Farbe ist toll! Die Punkte finde ich auch sehr hübsch!
Regina1 hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 22:51
Sehr glatt deine OHP.
Sehr schön die weißen Punkte in der blauen Seife. nicken_freudig:
Zitroneneis hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 22:52
Schön geworden mit den Punkten :daumen_hoch:
Jules hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 08:19
Das ist eine OHP? Ehrlich, da wäre ich nicht drauf gekommen, sie sieht so glatt und gleichmäßig aus, ganz toll! Und dann noch gepunktet, sind die Würsteln auch HP? Diese Seife ist dir ganz wunderbar gelungen rrexcell! :daumen_hoch:
Sanive hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 11:10
Ich bin hin und weg von dem aussehen deiner Seife, einfach nur gelungen.
Danke euch allen für die lobenden Worte :kuss_aufdrueck: :blumen_ueberreich:
Ich gestehe, ich bin auch begeistert :jubel:
...und auf dem Programm stand ja "Die Schönheit von Hot-Process-Seifen" nicken_freudig:

Den Duft wollt ich nur ein bissl neutralisieren... Das Ergebnis finde ich recht angenehm.

Meine OHPs sind meistens recht glatt. Ich weiß zwar nicht, woran es liegt, aber das ist ja letztendlich egal :breit_grins:

Die Würsteln sind aus Resten einer zweifärbigen CP-Alkanna-Seife, die recht blass ist und an der ich ewig herumgeschnipselt habe, bis sie einigermaßen in Form war :kichern:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Dezember Fenja I - OHP

Beitrag von Frau M. » Mo 21. Dez 2020, 16:21

Oh, dieses Blau lacht mich an! So toll und wie hübsch mit den Punkten! :ausflipp:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Dezember Fenja I - OHP

Beitrag von hugofly » Mo 21. Dez 2020, 16:55

Toll toll toll, die Punkte sehen richtig fröhlich aus nicken_freudig: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Dezember Fenja I - OHP

Beitrag von rrexcell » Di 22. Dez 2020, 15:40

Frau M. hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 16:21
Oh, dieses Blau lacht mich an! So toll und wie hübsch mit den Punkten! :ausflipp:
hugofly hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 16:55
Toll toll toll, die Punkte sehen richtig fröhlich aus nicken_freudig: .
Danke, danke - ja, ich bin auch wirklich happy mit ihr :vor_freude_tanz:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Dezember Fenja I - OHP

Beitrag von Zauberbär » Do 31. Dez 2020, 14:36

Hallo Renate,

das ist wirklich eine ganz tolle, fröhliche OHP geworden.
Deine Zutaten lassen erahnen, dass sie ausserdem ein Pflegeschätzchen sein wird.

Gefällt mir echt supergut. :cheerleader:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Dezember Fenja I - OHP

Beitrag von rrexcell » Do 31. Dez 2020, 14:50

Zauberbär hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 14:36
Hallo Renate,

das ist wirklich eine ganz tolle, fröhliche OHP geworden.
Deine Zutaten lassen erahnen, dass sie ausserdem ein Pflegeschätzchen sein wird.

Gefällt mir echt supergut. :cheerleader:
Nochmals vielen Dank, Christine.
Mit diesem Seifenkind bin ich wirklich sehr zufrieden... :vor_freude_tanz:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Dezember Fenja I - OHP

Beitrag von soapsister » Fr 1. Jan 2021, 02:12

Oh wie hübsch, und die Farben passen klasse zusammen! Ganz knuffig mit den Punkten, das gefällt mir sehr nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“