Watt und Wellen (Dezember 2020)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Beitrag von soapsister » Mo 21. Dez 2020, 23:46

Vielen, vielen Dank für die schönen Kommentare! :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Beitrag von Petra Trautes » Di 22. Dez 2020, 14:56

soapsister hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 23:45
Petra Trautes hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 13:14
Da bin ich mal ein paar Tage abstinent im 4um und sehe sofort solche Schönheiten von dir.

Ja, Cool David ist in der Hinsicht leider sehr böse, aber trotzdem sehr schön geworden und ich habe mich in deinen Seifen wiedergefunden und wenn ich ehrlich bin, so hab ich mich in die letzte sofort verliebt. Das ist der Sonnenuntergang im Watt - traumhaft umgesetzt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ach, was für ein netter Kommentar von Dir, vielen Dank! Das freut mich aber sehr! :kuss_aufdrueck: Ich habe es mit Cool Davide gewagt, weil die Wellen ohnehin etwas festeren Leim haben sollten. Aber es war sehr an der Grenze...

Ich war jetzt auch 2 Tage abstinent, und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so viel ist passiert hier im 4rum :lachend_auf_den_tisch_hau:
Cool Davide stell ich mir auch sehr gut vor. Hab den Duft "Crisp Winter" (nur anderer Name) - aber damit ist wirklich nur Schichtseife möglich. Hast die wirklich toll umgesetzt und ich glaub das mit dem Sonnenuntergang werde ich dir klauen - wenn ich darf :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Beitrag von coco » Di 22. Dez 2020, 22:00

Drei ganz tolle Seifen. Aktuell stehe ich auf bunt und viel Farbe gegen das Wintergrau. Deshalb gefällt mir die letzte Seife besonders gut :schwaerm:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Beitrag von soapsister » Do 24. Dez 2020, 01:43

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 14:56

Cool Davide stell ich mir auch sehr gut vor. Hab den Duft "Crisp Winter" (nur anderer Name) - aber damit ist wirklich nur Schichtseife möglich. Hast die wirklich toll umgesetzt und ich glaub das mit dem Sonnenuntergang werde ich dir klauen - wenn ich darf :umarmung:
Gut zu wissen, vielen Dank! ... ja na klar, das freut mich aber - ich bin gespannt auf Deine Variante! :umarmung:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Beitrag von soapsister » Do 24. Dez 2020, 01:47

coco hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 22:00
Drei ganz tolle Seifen. Aktuell stehe ich auf bunt und viel Farbe gegen das Wintergrau. Deshalb gefällt mir die letzte Seife besonders gut :schwaerm:
Ganz lieben Dank! ja, das geht mir auch so. Nachdem der 1. Versuch so trist geworden ist, musste ich auch unbedingt was Buntes machen. :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Beitrag von Petra » Mi 30. Dez 2020, 14:47

Sehr schöne Wellen!
Die haben was.
in Farbe und Gesamteindruck spiegelt deine Seife für mich das Meer an kalten Wintertagen wieder. :herz_blink:

Dass du mein All in one-Rezept verwendet hast, freut mich total! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Beitrag von soapsister » Fr 1. Jan 2021, 03:04

Das nehme ich immer mal wieder sehr gern. Es ist einfach rundherum schön. Ja, ich hab bei den Wellen wohl auch eher an die Nordsee im Winter gedacht - da bin ich zwischen den Meeren wohl irgendwie geprägt -, obwohl die Jungs und Mädels eher dann mal am Atlantik oder eben in wärmeren Gefilden surfen, weil es da zuverlässiger möglich ist, wenn sie denn mal Zeit dazu haben....

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“