Adventskalender 2020 - Türchen 15

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von Heihobo23 » Di 15. Dez 2020, 14:15

Quapytia hat geschrieben:
Di 15. Dez 2020, 10:38
Es scheint, als hätten wir das gleiche Tutorial geschaut :freund_faeuste_schwing:
:breit_grins: :dudu: :daumen_hoch: Du hast gebügelt und ich gebändelt... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und ich hab mir gedacht, als ich Deine Bäume im Adventskalender sah: "Oh Mist, was mache ich jetzt....?? Da hat ja jemand fast die gleichen Bäume???"

Aber da ich die Bäume speziell für den Adventskalender gesiedet habe und es an Weihnachten von Bäumen ja nur so wimmelt, habe ich sie doch eingestellt! :weihnachtsbaum2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von Hecuba » Di 15. Dez 2020, 14:22

super geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von Quapytia » Di 15. Dez 2020, 14:59

Heihobo23 hat geschrieben:
Di 15. Dez 2020, 14:15
Quapytia hat geschrieben:
Di 15. Dez 2020, 10:38
Es scheint, als hätten wir das gleiche Tutorial geschaut :freund_faeuste_schwing:
:breit_grins: :dudu: :daumen_hoch: Du hast gebügelt und ich gebändelt... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und ich hab mir gedacht, als ich Deine Bäume im Adventskalender sah: "Oh Mist, was mache ich jetzt....?? Da hat ja jemand fast die gleichen Bäume???"

Aber da ich die Bäume speziell für den Adventskalender gesiedet habe und es an Weihnachten von Bäumen ja nur so wimmelt, habe ich sie doch eingestellt! :weihnachtsbaum2:
Wir haben halt einfach Geschmack! :daumen_hoch: :umarmung:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von Regina1 » Di 15. Dez 2020, 16:22

:jubel_reihe: ich bin sehr begeistert von deiner Tannenbaum Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von Zitroneneis » Di 15. Dez 2020, 16:23

Echt toll geworden, gefallen mir sehr gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von Seibara » Di 15. Dez 2020, 17:03

Super geworden, deine Tannenbäumchen :herz_2:
Gefallen mir richtig gut :bravo:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2562
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von Tryit » Di 15. Dez 2020, 19:06

Weihnachtsbäume kann man nie genug haben. Deiner ist sehr schön. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von soapsister » Di 15. Dez 2020, 21:17

oh wie schön, die Tannenbäume, man kann davon wirklich nicht genug haben, es gibt ja auch so viele verschiedene! Die Idee mit dem Band ist super, ich habe mich bei sowas bisher mit dem Bügel abgequält, das wird demnächst gleich umgesetzt! nicken_freudig:

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von NetteM » Mi 16. Dez 2020, 10:52

Deine Seife gefällt mir richtig gut :schwaerm: , das Tutorial muss ich mir unbedingt mal anschauen nicken_freudig:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 123
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 15

Beitrag von VerenaF » Do 17. Dez 2020, 18:29

Oh, Tannenbäume! Ich liebe Tannenbäume in Seifen :schwaermt2:
Und deiner ist toll soooo geworden!
Das mit dem Plastikband klingt nach einer guten Idee. Ich hab bisher immer den Bügel genommen (den hat Klaus neulich nach der Hälfte rausgezogen - futsch war der Baum). Das muss ich unbedingt demnächst probieren, danke für den guten Tipp.
Sehr schöne Seife! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Verena

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“