Bas Relief

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Bas Relief

Beitrag von evagomeznu » Di 15. Dez 2020, 07:03

Das Rezept der Interpretation der Vinolia Seife wollte wieder gemacht werden.
Rezept:

https://www.humblebeeandme.com/vinolia- ... s-titanic/

Duft: ÄÖ Litsea Cubeba und PÖ Rose von den Verseife
Einleger mit Bas relief Motive. wurden in den Divi reingemacht.
Polish_20201213_130034232-min.png

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Bas Relief

Beitrag von NetteM » Di 15. Dez 2020, 07:36

Deine Seifen sehen ja total interessant aus, sie gefallen mir richtig gut :daumen_hoch:
Wie funktioniert das denn mit den Einlegern im Divi?
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bas Relief

Beitrag von Nane » Di 15. Dez 2020, 11:31

Das sieht so edel und elegant aus :bravo: sehr schön
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bas Relief

Beitrag von Frau M. » Di 15. Dez 2020, 14:15

Diese Reliefs sind wirklich sehr schön! :daumen_hoch: Hast du sie nachträglich bemalt oder bunten Leim eingefüllt? Ich glaube, ich würde sie "nackt" noch edler finden.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Bas Relief

Beitrag von evagomeznu » Di 15. Dez 2020, 15:05

Frau M. hat geschrieben:
Di 15. Dez 2020, 14:15
Diese Reliefs sind wirklich sehr schön! :daumen_hoch: Hast du sie nachträglich bemalt oder bunten Leim eingefüllt? Ich glaube, ich würde sie "nackt" noch edler finden.
mit Micas bepinselt. Nackt werde ich es mal machen, aber dann werde ich Mischverseifen, dann hat man eine teilweise transparntere Gestaltung. Für das Rezept was ich verwendet habe, waren ohne Micas nicht optimal.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bas Relief

Beitrag von Regina1 » Di 15. Dez 2020, 19:58

Ich find die Formen sehr schön.
Natürlich auch deine Seife.
Ich würd es auch gern mal nackt sehen. :kichern: Ein bisschen Spaß muss sein.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Bas Relief

Beitrag von Gerti » Di 15. Dez 2020, 20:15

Sehr schön geworden, aber ich könnte mir die Seifen ganz Natura auch sehr gut vorstellen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Bas Relief

Beitrag von soapsister » Fr 18. Dez 2020, 01:41

Ui, die Seifen sehen sehr aufwendig aus! Kann man diese Einleger kaufen oder sind sie selbst gemacht?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“