Adventskalender2020 - Türchen 14

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Wingmama » Mo 14. Dez 2020, 07:35

Guten Morgen
Heute darf ich das 14. Türchen öffnen. Ich freu mich schön die ganze Adventszeit darauf und bewundere natürlich auch jeden Tag eure tollen Seifen.
Rezept ist "Hauptsache Mild" von Petra. Danke
Duft: Vanillekipferl von VvW
Der Duft kam nur in den unteren Teil, da ich wusste, dass er braun verfärbt. In den hellen Teil kamen ein paar Goldmica Linien und dann bin ich ganz sanft mal kurz mit dem Draht durch. Beim Goldmica war ich zu vorsichtig, man sieht es kaum. Aber mir gefällt es trotzdem. Ich hoffe, ihr erkennt sie auf dem Bild.
photostudio_1607793635183.jpg
So sah die Seife nach dem Ausformen aus, sie hat ganz schön nachgedunkelt.
photostudio_1605189336056.jpg
Ich habe einen Seifen - Adventskalender für meine Kolleginnen gemacht. Und heute bekommt die Kollegin, die dran ist, auch genau diese Seife. Passend.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Sanive » Mo 14. Dez 2020, 08:38

Bei dem Duft bestimmt zum reinbeißen???? Schön geworden deine Seife. Die Weihnachtsmann Gesichter sehen ja toll aus.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Jules » Mo 14. Dez 2020, 09:30

Liebe Christine, deine Seife gefällt mir sehr! Schönes winterweiß und das braun hat sich toll entwickelt! Dazu Vanillekipferl-Duft....ich kann es fast riechen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Quapytia » Mo 14. Dez 2020, 09:44

Wo muss ich unterschreiben um noch schnell deine Kollegin zu werden um auch so eine tolle Seife zu ergattern?

Liebe Grüße und entspannte Weihnachtszeit!

Karin
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Gerti » Mo 14. Dez 2020, 09:45

Deine Seife gefällt mir auch sehr sehr gut. :schwaermt2: Den Duft stell ich mir gerade richtig lecker vor :sabber: (jetzt hätte ich Appetit auf Vanillekipferl). Das deine Seife so dunkel geworden ist, finde ich richtig schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Frau M. » Mo 14. Dez 2020, 10:07

Boah, ich krieg Hunger! :sabber: Deine Seife sieht sehr appetitlich aus und duftet vermutlich zum reinbeißen! :augen_fliegen_raus: Da wäre ich auch gern deine Kollegin. :breit_grins:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Manu71 » Mo 14. Dez 2020, 10:49

Oh...Vanillekipferl würde ich jetzt auch essen..das stell ich mir auch echt lecker vor
Eine feine Seife ist das :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Arusha » Mo 14. Dez 2020, 10:58

Der Duft klingt ja sehr lecker :herzchen_in_den_augen: :sabber: - riecht die Seife auch so gut? Finde das braun Färben bei Weihnachtsseifen jetzt nicht so schlimm, hast du jedenfalls super gelöst mit der Teilung :daumen_hoch: :herzchen_mal: .

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von rrexcell » Mo 14. Dez 2020, 11:05

Jö Vanillekipferl :sabber:
Sehr hübsch ist sie geworden :daumen_hoch:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender2020 - Türchen 14

Beitrag von Wingmama » Mo 14. Dez 2020, 11:41

Sanive hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 08:38
Bei dem Duft bestimmt zum reinbeißen???? Schön geworden deine Seife. Die Weihnachtsmann Gesichter sehen ja toll aus.
Danke Heike
Die Weihnachtsmänner sind extra für meine Enkel entstanden, sind auch schön hell geblieben, wie Vanillekipferl. Der Duft ist klasse.
Jules hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 09:30
Liebe Christine, deine Seife gefällt mir sehr! Schönes winterweiß und das braun hat sich toll entwickelt! Dazu Vanillekipferl-Duft....ich kann es fast riechen engel_rosa_wolke:
Danke schön, Judith
Quapytia hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 09:44
Wo muss ich unterschreiben um noch schnell deine Kollegin zu werden um auch so eine tolle Seife zu ergattern?

Liebe Grüße und entspannte Weihnachtszeit!

Karin
Danke, Karin. Nirgens muss du unterschreiben außer du machst in meiner Klinik ein Arbeitsvertrag :lol: das lohnt sich aber nicht. Aber die kannst du ganz leicht nachsieden.
Gerti hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 09:45
Deine Seife gefällt mir auch sehr sehr gut. :schwaermt2: Den Duft stell ich mir gerade richtig lecker vor :sabber: (jetzt hätte ich Appetit auf Vanillekipferl). Das deine Seife so dunkel geworden ist, finde ich richtig schön. :daumen_hoch:
Danke schön, Gerti ja sie riecht klasse
Frau M. hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 10:07
Boah, ich krieg Hunger! :sabber: Deine Seife sieht sehr appetitlich aus und duftet vermutlich zum reinbeißen! :augen_fliegen_raus: Da wäre ich auch gern deine Kollegin. :breit_grins:
Danke schön Bianca
Manu71 hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 10:49
Oh...Vanillekipferl würde ich jetzt auch essen..das stell ich mir auch echt lecker vor
Eine feine Seife ist das :schwaermt2:
Danke Manu, ich nasche gerade Vanillekipferl
Arusha hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 10:58
Der Duft klingt ja sehr lecker :herzchen_in_den_augen: :sabber: - riecht die Seife auch so gut? Finde das braun Färben bei Weihnachtsseifen jetzt nicht so schlimm, hast du jedenfalls super gelöst mit der Teilung :daumen_hoch: :herzchen_mal: .
Danke Arusha, ja der Duft riecht auch so. An der Seife noch etwas stark, beim Waschen schön sanft.
rrexcell hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 11:05
Jö Vanillekipferl :sabber:
Sehr hübsch ist sie geworden :daumen_hoch:
Danke Renate

Den Duft finde ich einfach nur klasse. Bin gerade am Plätzchen backen, und wasche mir laufend mit der Seife die Hände. Dabei nasche ich auch noch kräftig. Ich glaub, nachher bin ich im Vanillekipferl - Rausch :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“