Aloha

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9229
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Aloha

Beitrag von Hecuba » Sa 12. Dez 2020, 21:27

Hallo Ihr Lieben,
meine Aloha besteht aus Kokosöl, Aloe Vera-Butter auf Olivenölbasis, Pfirsichkernöl, Mandelöl, Sojaöl, Pekanussöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11%, einen großen Schwapp Aloe Vera-Saft intus und duftet nach dem PÖ Aloe Vera. Die Laugenflüssigkeit bestand zu 15% aus aqua dest und zu 15% aus mit Kokosmilchpulver angereicherter Kokosmilch. Meersalz und Puderzucker sind in jeder meiner Seifen, das gehört bei mir zum Standard. Was nun dazu geführt hat, weiß ich nicht, aber der SL dickte schnell an. Und auch an dieser Stelle ist wieder festzuhalten: Der Dressiersack und ich werden keine Freunde mehr… :dudu:
Aber ich freue mich schon riesig auf die Benutzung!
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Advent.
Dateianhänge
collagealo.JPG
collagealoha.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Aloha

Beitrag von Nane » Sa 12. Dez 2020, 21:32

Auch wenn du deinen Dressiersack nicht gut leiden kannst, so ist die Seife doch ein Prachtstück :bravo: Vorallem finde ich die goldenen Schildkröten sehr entzückend. Überhaupt ist das Topping unglaublich südseetauglich. Schade,, das es kein Duft Internet gibt ....
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9229
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Hecuba » Sa 12. Dez 2020, 21:49

:umarmung:
Ich hatte das PÖ zum ersten Mal in Benutzung, und ich finde, es riecht ganz toll. Nur bin ich mir seit heute wirklich unsicher, ob es andickt oder etwas anderes für das starke Andicken verantwortlich war....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Sylvie » Sa 12. Dez 2020, 22:23

Oh wow. Superschön. Der Name passt perfekt
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9229
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Hecuba » Sa 12. Dez 2020, 22:43

:kuss: :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Aloha

Beitrag von rrexcell » Sa 12. Dez 2020, 22:47

Was für eine schöne Südseeseife :insel:
Da bekomme sogar ich Lust auf Sonne, Sand und Meer nicken_freudig:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Aloha

Beitrag von Sanive » So 13. Dez 2020, 07:46

Du hast dir den Urlaub nach Hause geholt, eine tolle Idee.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9229
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Hecuba » So 13. Dez 2020, 10:44

Danke für Eure lieben Worte :umarmung: :winkt_lieb: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Aloha

Beitrag von Jules » So 13. Dez 2020, 10:48

Oh, das ist eine tolle Seife! Alles passt perfekt, wunderschön :herz_2:
Erklärst du mir was ein Dressiersack ist? Ich stehe auf dem Schlauch :kopf_mit_hand_stuetz:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Aloha

Beitrag von Regina1 » So 13. Dez 2020, 11:05

Mir gefällt die weiße Blüte so gut.
Deine Seife Aloha ist super schick. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“