Stadtrundgang

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9239
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Stadtrundgang

Beitrag von Hecuba » Sa 5. Dez 2020, 21:36

Hallo Ihr Lieben,
die Idee zu dieser Seife stammt aus dem www (und nicht von mir) - aber ich hatte Klaus zuhause, und trotz unverdächtigen Rezeptes und braven PÖs ist der SL binnen Minuten so stark angedickt, dass ich nur noch löffeln konnte.
Muss ich also nochmal machen... nicken_freudig:
Und Ministempel finde ich immer wieder sehr schwer zu stempeln, sie werden, weil sie so winzig sind, selten gerade bei mir. :stirnwisch:
Die Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Olivenöl, Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Honeysuckle and Elderflower.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!
Dateianhänge
collagesta.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Freesie » Sa 5. Dez 2020, 21:41

Eine schöne Stadt trotz der Widrigkeiten. Beim Duft denke ich gleich an Frühling.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9239
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Hecuba » So 6. Dez 2020, 00:27

:umarmung: ich mag den Duft sehr.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 123
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: Stadtrundgang

Beitrag von VerenaF » So 6. Dez 2020, 15:31

Also, ich finde, die sieht wunderschön aus! Und in alten Fachwerstädten ist auch nicht alles gerade :zwinker:
Liebe Grüße,
Verena

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Jules » So 6. Dez 2020, 15:52

Ich finde sie klasse! Wenn du nicht geschrieben hättest, dass der SL zu schnell angedickt hat - ich hätte nichts gemerkt nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Gerti » So 6. Dez 2020, 16:35

Richtig schön ist deine Seife geworden. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9239
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Hecuba » So 6. Dez 2020, 17:39

Oh, wie lieb von Euch! :umarmung: :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Dez 2020, 12:01

Hübsch geworden! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9239
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Hecuba » Mo 7. Dez 2020, 12:31

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Nane » Di 8. Dez 2020, 16:27

Sonja, ich bin platt. Die Seife sieht genial aus. Wo bekommst du nur immer die Stempel her? Die Ideen gehen dir jedenfalls nicht aus :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“