Seifen von November

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Seifen von November

Beitrag von evagomeznu » Mi 25. Nov 2020, 18:30

Hallo ihr Lieben,

ich war schon seit einer Weile nicht mehr im Forum. Das tut auch manchmal ganz gut, einfach eine Weile weg aus einer Platform sien :winkt_lieb: und dann wieder zurück.

Heute möchte ich Euch ein paar Seifen vorstellen. Diese sind in November entstanden.

Bei den ersten drei Seifen handelt es sich um mein Liebelingsrezept: Hautsache Mild von Petra Feddeck (ohne Salz und Zucker).
Bei der dritte Seife (Hanger Swirl) handelt es sich um eine 25% Rezept aus Oliven, Distel HO, Kokos und Schweineschmalz.

Ich hoffe Euch gefallen diese Seifen.


Ich wünsche Euch im Voraus eine gute Vorweihnachtszeit.

Grüße
Eva
uno.jpg
dos.jpg
tres.jpg
cuatro.jpg

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Seifen von November

Beitrag von Quapytia » Mi 25. Nov 2020, 19:30

Himmel Eva,

Die sind ja toll!

Bei der Katze musste ich gleich an Bansky denken.

Der Nikolaus ist super süß, das schrille ist toll, und die Landschaft sehr geschmackvoll!

Bin begeistert!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seifen von November

Beitrag von Manu71 » Mi 25. Nov 2020, 19:32

:schwaermt2: die sind alle richtig toll Eva
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seifen von November

Beitrag von Petra Trautes » Mi 25. Nov 2020, 19:40

In so groß wirken die Seifen noch mal ganz anders... ich bin echt hin und weg. HautsacheMild nutze ich ja genauso gerne wie du und auch das andere mag ich sehr gerne.

Da gibts nicht mehr zu sagen wie wunderschön :schwaerm: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Seifen von November

Beitrag von Trude » Mi 25. Nov 2020, 20:06

Meine Güte, Eva, da hast du wieder mal ein paar Prachtstücke abgeliefert.

Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche mir besser gefällt, weil sie alle so schön sind.

Die mit der Miez ist echt niedlich und die Farben so toll.
Die mit dem Nikolaushut ist richtig drollig.
Für bunte Seife bin ich ja immer zu haben, da triffst du mit diesen tollen, klaren Farben voll meinen Geschmack.
Und last but not least die mit dem Landschafts-Aufleger - die ist sowas von edel und stimmungsvoll, dass man gar nicht aufhören kann, sie anzugucken.

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Seifen von November

Beitrag von Seibara » Mi 25. Nov 2020, 20:51

Die sind ganz großartig geworden, Eva!
Respekt :pokal:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifen von November

Beitrag von Regina1 » Mi 25. Nov 2020, 21:30

Wow so schicke Seifen. :kniefall:
Mir gefallen alle sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Seifen von November

Beitrag von Seifenoper » Do 26. Nov 2020, 01:20

Also ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Jede einzelne hat was für sich und sie gefallen mir alle.

Sind das bei der Quietschbunten Neonfarben?
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Seifen von November

Beitrag von Nane » Do 26. Nov 2020, 07:51

:sabber: :augen_fliegen_raus: traumhaft schön, Eva
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifen von November

Beitrag von Frau M. » Do 26. Nov 2020, 16:29

Die sind allesamt total klasse! :bravo: :bravo: :bravo:
Die Idee mit dem Weihnachtsmann klaue ich mir mal für das nächste Jahr, in diesem bin ich mit Weihnachtsseifen durch. :weihnachtsmann2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“