TSH Nov - Alles Banane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Nov - Alles Banane

Beitrag von Quapytia » So 22. Nov 2020, 13:56

Freesie hat geschrieben:
So 22. Nov 2020, 10:25
Sieht so glatt und fein aus, da musste wohl etwas Spielzeug der Kinder gekapert werden, passt sehr gut. Der Bananenduft kommt nicht durch, daher wäre der Duft egal. Ingwer hast du gut ausgewählt, ich stimme dir zu alleine ist er nicht so der Knaller, aber mit Lemongras oder etwas Zitronigem kombiniert duftet das sehr gut.
Freesie,

Danke dir die Anregung. Mein PÖ ist jetzt alle aber du erinnerst mich zurecht, dass ich mein lemongras wieder aufstocken wollte.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Nov - Alles Banane

Beitrag von Petra Trautes » So 22. Nov 2020, 14:37

Warum Fertigkuchenmischung? Nur weil du das Rezept von Moja übernommen hast, heißt es ja nicht, dass deine Seife deswegen weniger Wert wäre... :kuss_aufdrueck:

Ich bin ehrlich, alleine durch diese Form - ich liebe sie - und den Zutaten ist sie schon etwas sehr feines und gäbe es Duftinternet, so würde ich auch gerne an ihr schnuppern. Der Gedanke Banane und Ingwer gefällt mir und ich stell es mir auch als eine schöne Kombi vor. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Nov - Alles Banane

Beitrag von Frau M. » So 22. Nov 2020, 14:47

Man muss nicht jedesmal das Rad neu erfinden, auch Rezepte für Bananenseifen nicht. Erst recht nicht, wenn eine bewährte "Backmischung" zur Verfügung steht. :auge_zudrueck:
Dein Bananenseifchen sieht sehr gelungen aus! :bravo:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Nov - Alles Banane

Beitrag von Quapytia » So 22. Nov 2020, 15:00

Frau M. hat geschrieben:
So 22. Nov 2020, 14:47
Man muss nicht jedesmal das Rad neu erfinden, auch Rezepte für Bananenseifen nicht. Erst recht nicht, wenn eine bewährte "Backmischung" zur Verfügung steht. :auge_zudrueck:
Dein Bananenseifchen sieht sehr gelungen aus! :bravo:
Petra Trautes hat geschrieben:
So 22. Nov 2020, 14:37
Warum Fertigkuchenmischung? Nur weil du das Rezept von Moja übernommen hast, heißt es ja nicht, dass deine Seife deswegen weniger Wert wäre... :kuss_aufdrueck:

Ich bin ehrlich, alleine durch diese Form - ich liebe sie - und den Zutaten ist sie schon etwas sehr feines und gäbe es Duftinternet, so würde ich auch gerne an ihr schnuppern. Der Gedanke Banane und Ingwer gefällt mir und ich stell es mir auch als eine schöne Kombi vor. engel_rosa_wolke:
Danke ihr Lieben!

Eure Worte habe mir gut getan.

Oft grübel ich so lange über ein Thema und hier ist alles so schnell gegangen, dass es mir „zu einfach“ vorkam.

Das Ergebnis gefällt mir selbst jedoch sehr gut!
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“