weihnachtliche Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

weihnachtliche Kastanie

Beitrag von coco » Fr 30. Okt 2020, 13:53

Auch ich musste eine Kastanienseife sieden und habe sie weihnachtlich beduftet.
Inhalt: Kastaniensud und Kastanienmus, Kokos, Olive, Reiskeim, Shea, Hanf und Kabu, 10% ÜF, ÄÖ: Weihnachtsduft + Orangenöl, Farbe: gelbe Tonerde in einem kleinen Teil des SL
Ich war etwas ungeduldig und hätte mit dem Ausformen noch warten sollen... :zerknirscht_wink:
IMG_20201028_100951.jpg
IMG_20201028_100903.jpg
IMG_20201028_100849.jpg
Der Duft ist toll und die Seifen gefallen mir so schlicht recht gut. Bereits beim :abwasch: der Formen gab es reichlich Schaum :freund_faeuste_schwing:
Zuletzt geändert von coco am Fr 30. Okt 2020, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von Gerti » Fr 30. Okt 2020, 17:33

Sie sind aber trotzdem sehr schön geworden :bravo: :daumen_hoch: und wegen der Ungeduld kennen wir ja alle. :kichern:
Auch die Farbe gefällt mir und einen Weihnachtsduft finde ich sehr passend.
Es wäre doch noch Zeit gewesen für die TSH, da hätte sie doch super reingepasst. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von Seibara » Fr 30. Okt 2020, 17:40

Die Seife sieht wunderbar cremig aus :herz_2:

*Schleck* Die Farbe erinnert mich an Nougat :sabber:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von Jules » Fr 30. Okt 2020, 18:16

Oh wie ich das mit der Ungeduld kenne!!
Deine Seifen sind wunderschön, die Farbe ist toll geworden und weihnachtliche Beduftung passt natürlich momentan bestens! :herz_2:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von Regina1 » Fr 30. Okt 2020, 19:12

Schicke Farbe deine Kastanienseife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von Freesie » Fr 30. Okt 2020, 19:54

Eine schöne Kollektion, sehen aus wie feines Weihnachtsgebäck, zum reinbeißen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von coco » Sa 31. Okt 2020, 14:07

Schön, dass Euch die Seifen gefallen :rot_werd_und_herzchen: Die Stücke trocknen und duften wunderbar vor sich hin... nun die Ungeduld :kann_nicht_abwarten: bis zum Anwaschen und testen des Hautgefühls....
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von Petra Trautes » Sa 31. Okt 2020, 17:59

Auch wenn du etwas zu ungeduldig mit dem ausformen gewesen bist - kennen wir ja alle dieses Thema, so finde ich, sind sehr schöne Seifen entstanden, ich finde sie sehen schön cremig aus
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von Susanne » Sa 31. Okt 2020, 21:51

Sie passen wunderbar von der Farbe her zu Weihnachten und riechen bestimmt toll :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: weihnachtliche Kastanie

Beitrag von Frau M. » Mo 2. Nov 2020, 16:02

Die wären auch glatt etwas für unseren Adventskalender gewesen.
Sehr schön geworden!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“