Alle Jahre wieder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Petra Trautes » Sa 31. Okt 2020, 18:01

Gerade der Lollipop ist euch super gelungen, tolle Seifen. Hoffe die Beschenkten freuen sich auch so über eure gelungenen Werke
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Kharma » Sa 31. Okt 2020, 19:14

Oh, das ist ja richtig nett, so eine gemeinsame Tradition! :daumen_hoch: :herzchen_mal:
Und wenn daraus so tolle Seifen entstehen, ist es umso schöner! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Susanne » Sa 31. Okt 2020, 21:32

Bei solch einer fröhlichen Seife gibt es bestimmt bald noch mehr Fans :jubel_reihe:
Eine schöne Tradition und diesmal nur für Euch :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von NetteM » So 1. Nov 2020, 17:54

Rennhenne hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 14:06
Superschöne Idee und sehr gelungene Seifen! Wenn jetzt die grau-dunkle Zeit kommt, kann es ja nicht farbenfroh genug zugehen.
Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Bastelabende, das ist eine tolle Tradition.
Vielen Dank :kuss:
Ich hoffe auch, dass wir es noch ein paar Jahre schaffen :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von NetteM » So 1. Nov 2020, 17:55

Hecuba hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 14:14
was für eine schöne Tradition! Und hübsche bunte, fröhliche Seifen!
Find ich auch, danke nicken_freudig:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von NetteM » So 1. Nov 2020, 17:56

Gerti hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 14:50
Super schöne Seifen sind bei eurem Treffen entstanden. :schwaermt2: Gemeinsames Sieden macht bestimmt großen Spaß. nicken_freudig:
Wünsche euch noch viele gemeinsame Bastel- und Siederunden. :herzchen_mal:
Danke liebe Gerti :kuss:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von NetteM » So 1. Nov 2020, 17:57

Seibara hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 15:49
Was für eine schöne Tradition! Man sieht den Seifen an, dass ihr viel Spaß zusammen hattet!
Die Seifen sind toll geworden :bravo:
Jaaaa, wir hatten viel Spaß :freund_faeuste_schwing:
Danke :kuss:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von NetteM » So 1. Nov 2020, 17:58

Jules hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 17:56
Was ein Glück, dass ihr diese Tradition beibehaltet! Die Seifen sind toll geworden und zusammen was gestalten ist immer was Schönes! Und zusammen ratschen und klönen.... nicken_freudig:
...und dabei noch ein Tässchen Kaffee und alles wird gut nicken_freudig:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von NetteM » So 1. Nov 2020, 18:02

Frau M. hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 12:18
Das ist eine so schöne Idee, dass ihr euch zum gemeinsamen Kreativsein trefft! Und was dabei herausgekommen ist, kann sich wirklich sehen lassen! So schön farbenfrohe Seifen! Toll gemacht! :bravo:

Mit meinen beiden Schwestern und meiner Mutter mache ich auch seit einiger Zeit ein beinahe jährlich stattfindendes "Kreativwochenende", an dem wir die Hobbys der jeweils anderen intensiv betreiben. Letzten Endes hat mich die Idee und Vorbereitung für so ein Seifensiedewochenende endgültig mit dem Seifenvirus infiziert. :kichern: Am vergangenen Wochenende erst war unser diesjähriges Kreativwochenende. Dieses Mal aber nicht mit Seifeln, sondern mit Kindersachen nähen und beplotten.
Danke :umarmung:
Angefangen ist auch alles mit einem Seife-Sieden-Workshop mit meinen Schwestern, Nichten und meiner Mutter. Wir wollten mal ein Familien-Mädels-Event machen nicken_freudig: . Und jetzt ist es eins meiner liebsten Hobbys :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von NetteM » So 1. Nov 2020, 18:02

Regina1 hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 19:21
Sehr schöne Tradition. :herzchen_mal:
Ich find eure Seifen einfach Klasse.
Macht weiter so.
Machen wir hoffentlich noch viele Jahre :schwaermt2:
Danke :umarmung:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“