TSH September - Ziege und Bock

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH September - Ziege und Bock

Beitrag von Jules » So 27. Sep 2020, 20:08

Sieht klasse aus und die Inhalte lesen sich auch gut! :herz: Baby Cotton dickt zügig an, das habe ich auch schon erfahren müssen, dass der Duft aufheizt habe ich noch nicht bemerkt. Kommt vielleicht auf die Gesamtzusammensetzung an?
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: TSH September - Ziege und Bock

Beitrag von Kharma » Mo 28. Sep 2020, 18:17

Das ist eine sehr feine Farbkombination - ich mag so erdige Farben total gerne!! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH September - Ziege und Bock

Beitrag von Frau M. » Mi 30. Sep 2020, 11:42

Ziege und Bock? Das Wortspiel gefällt mir! :kichern:
Die Ziege ist hübsch geworden, aber dafür duftet der bockige Bock besser. :auge_zudrueck: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH September - Ziege und Bock

Beitrag von Zauberbär » Mi 30. Sep 2020, 19:49

Das sind ausgesprochen hübsche Milchseifen ! Klasse !

Und den Mantra Marble Swirl wollte ich eigentlich auch machen, aber ich hab hier gerade so ein Ärger mit meinem Bad ...
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH September - Ziege und Bock

Beitrag von Nane » Do 1. Okt 2020, 15:46

Für meinen Geschmack sieht die Seife sehr gut aus. Das PÖ dickt zügig an und dafür hast du sogar noch einen hübschen Swirl gezaubert. Ist doch alles im grünen Bereich :daumen_hoch:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“