Seite 1 von 2

Schöne Bescherung

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 19:01
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
der SL geriet mir bei dieser Seife viel zu dick, so dass ich am Ende nur noch löffeln konnte.
Das war nicht gerade ideal, das Rapsöl hat alles Blaue auch noch grün verfärbt, der Glitzer (immerhin eine ganze Tüte im SL) ist nahezu verschwunden und eine Katzenstange ist tatsächlich verrutscht. So ganz glücklich bin ich also nicht….
Die Seife duftet nach An Afternoon In The Garden, hat einen LU von 11% und besteht aus Palmkernöl, Rapsöl h.o., Avocadoöl, Sheabutter und Rizinusöl.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 19:36
von Quapytia
Also der Duft ist total nach meinem Geschmack!

Die Katze im Wald kann ich mir gut vorstellen!

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 21:19
von Vin
Passt doch alles. Mir gefällts. Geheimnisvolle Farben mit Katze.

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 21:35
von Hecuba
Danke, Ihr beiden Lieben :umarmung:
Den Duft mag ich auch sehr...

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 22:16
von Svenja
Das mit der Katze ist ja cool :cheerleader:
Hast du die Seife vorher schon mal in so eine Stangenform gegossen? Und kann ich die dann direkt nach dem Ausformen weiterverarbeiten oder sollte die schon ein bisschen lagern? Und darf die gesamte Seife dann noch gelen oder besser nicht?

Und mir gefällt sie total gut. Schön mystisch...

Liebe Grüße
Svenja

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 08:13
von Regina1
Sehr schön.
Die Katze in 2 Farben .
Mir gefällt deine Katzenseife. :sabber:

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 08:24
von Da Bella
Sieht doch cool aus, die Seife wußte selber, wie das sein muß. :breit_grins:

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 09:20
von Nane
He Sonja, ich finde die Seife Klasse. Und die Katze hat halt einen über den Durst getrunken, also muß das so. :kuss_aufdrueck:

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 10:22
von Hecuba
Danke, Ihr Lieben :umarmung: :herz_3:
Die Stange kann sofort verwendet werden, und eine Gelphase wäre schon gut, damit sich alles fest verbindet.

Re: Schöne Bescherung

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 12:32
von Petra Trautes
Na klar ist es ärgerlich, wenn nicht alles so läuft wie geplant. Und das die eine Katze was schief sitzt ist nicht tragisch wie ich finde - also alles gut, oder?